Hallo alle,
ich habe nochmal etwas weiter recherchiert und bin schließlich im amerikanischen HDForum fündig geworden. Für die Modelle mit Glimmlampen (soweit ich das bisher gesehen habe wurden die Glimmlampen im Jahr 2008 durch LEDs ersetzt) gibt es eine andere Aufnahme für die Birnchen, mit der man den Umbau durchführen kann, ohne einen anderen Kabelstrang kaufen oder die Kabel umlöten zu müssen.
Für diejenigen die es interessiert liste ich die auf dem ersten Bild zu sehenden Teile, mit denen ich den Umbau gemacht habe, mal mit Teilenummer auf:
1. Tachohalter, chrom - 55846-05A
2. Riser - 56541-86A, 56542-86A
3. Schrauben für Lenkerklemme - 3210A (vermutlich könnten auch die alten nachgenutzt werden)
4. Backplate - 67089-05
5. Colored Warnlamp Bezel Assy- 68513-95A (wichtig ist hier, dass die Leiste farbig ist, weil die Glimmlämpchen weiß leuchten, soweit ich verstanden habe wurde 2008 eine "cleared" Version eingeführt, weil die LEDs farbig leuchten)
6. Schrauben für Backplate - 2361 (vermutlich könnten auch die alten nachgenutzt werden)
7. Warninglamp Housing - 68516-95
8. Schrauben für Warninglamp Housing - 2325
9. Hintere Dichtung Tachohalter - 67104-95
10. Vordere Dichtung Tachohalter - 67121-95A
Auf dem zweiten Bild sieht man den Unterschied zwischen dem Halter der Custom-Kontrolllampen und dem der anderen Modelle. Die Lämpchen müssen samt Dichtung aus der alten Halterung herausgezogen und in die neue Halterung eingesteckt werden.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.