Hallo Leute,
nachdem ich im letzten Herbst die "Müller easy clutch" montiert habe, hatte sich die Schaltbarkeit an meinem Mopped deutlich verschlechtert.
Nach dem Durchforsten des net und vielen Foren, habe ich das Gestänge geprüft, Kupplungshebel und -zug, einschliesslich Verlegung optimiert, Öl und Füllstand hinterfragt, und natürlich die Kupplung selbst akribisch eingestellt.
Die Schaltbarkeit ist jetzt zwar - naja - einigermaßen, aber nicht wirklich gut....
Da der Winter allerdings noch lang ist und mich die Langeweile plagt, will ich jetzt doch noch zusätzlich die Kupplungsscheiben wechseln.
Wie´s geht, und dass ich eine "Spannvorrichtung" für die Tellerfeder brauche, weiss ich schon.
Meine Frage ist jetzT: Welche Reibscheiben/ Beläge könnt Ihr empfehlen (Barnett oder OEM - Kevlar oder Carbon)?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.
Viele Grüße.
Karsten
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Allzeit Gute Fahrt!
Karsten
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