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FXDB Street Bob: Elektrik Probleme Hilfe!

FXDB Street Bob: Elektrik Probleme Hilfe!

Ingo S. ist offline Ingo S. · 12 Posts seit 27.02.2015
fährt: Streetbob 08 240er
Ingo S. ist offline Ingo S.
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12 Posts seit 27.02.2015
fährt: Streetbob 08 240er
Neuer Beitrag 28.02.2015 09:18
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Hallo Zusammen bin noch neu hier ,habe an die Techniker mal ne Frage ob die mir weiterhelfen können ?
Habe von einen Bekannten eine 2013 Streetbob Umgebaut es ist ein US-Modell ,hatte vorher die Roten abdeckungen auf den Blinker/Rückleuchten .
Habe diese durch blaze 3in1 Blinker-Rückleuchten ersetzt ,jetzt habe ich das Problem das beim Bremsen die Blinker auch mit an sind ! aus dem Steuergerät habe ich schon überprüft kommt der signalstrom sobald ich die Bremse betätige.
Gibt es da ne Lösung oder muss ich das komplette tsm wechseln?
Danke für eure Antworten
Ingo

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EWo ist offline EWo · 8 Posts seit 17.02.2015
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fährt: H-D FXDC
EWo ist offline EWo
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aus Münster

fährt: H-D FXDC
Neuer Beitrag 28.02.2015 15:05
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Das hört sich so an als wäre das Masse-Kabel mit einem der anderen beiden Drähte vertauscht.
Ich bin ziemlich sicher, wenn Du noch einmal die Belegung der Kabel überprüfst ist da noch ein Fehler.

Gruß,
EWo

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Ingo S. ist offline Ingo S. · 12 Posts seit 27.02.2015
fährt: Streetbob 08 240er
Ingo S. ist offline Ingo S.
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fährt: Streetbob 08 240er
Neuer Beitrag 28.02.2015 15:15
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Kontrolliert ist alles richtig angeschlossen ich bekomme aus dem Steuergerät Strom auf den Blinker beim Bremsen! Wie gesagt ist ein US Modell
Gruss ingo

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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SteveHD ist offline SteveHD
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fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 28.02.2015 15:30
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Dauerlicht oder blinken

Bei der US Ausführung sind drei KABEL pro Blinken Masse , Plus Dauer und Plus über das Relai

__________________
Gruß Steve

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françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 28.02.2015 17:51
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bei der neuen modellen ueber can-bus geregelt...

Ingo S. ist offline Ingo S. · 12 Posts seit 27.02.2015
fährt: Streetbob 08 240er
Ingo S. ist offline Ingo S.
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Neuer Beitrag 28.02.2015 19:32
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Ja can-Bus System kann man das ändern ?
Danke

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françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 01.03.2015 09:22
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auf der "bank" sicherlich......bei dem freundlichen
so bald du einige (widerstands) werte aenderst, gibt's probleme mit dem can-bus, das heisst zurueck zum "ursprung" den widerstand der blinker ausmessen und bei der neuen (LED???) anlage die gleichen werte anwenden... cool

Ingo S. ist offline Ingo S. · 12 Posts seit 27.02.2015
fährt: Streetbob 08 240er
Ingo S. ist offline Ingo S.
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fährt: Streetbob 08 240er
Neuer Beitrag 01.03.2015 11:49
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Hallo Ich habe keine Fehler oder Fehlerstrom
Oem us ist nur eine 2 Faden Glühlampe verbaut für Rücklicht blinker und Bremslicht !
Die Beiden Blinker haben rote Kappen gehabt (da US-Modell) Sie Blinken drüben dann halt Rot .
Habe jetzt 3 in 1 dran von Blazer das problem kommt aus dem TSM denke ich da er Strom auf die Blinker gibt beim Bremsen!
Hat noch keiner hier so ein Problem gehabt?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Ingo
verwirrt verwirrt

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 01.03.2015 12:18
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schau mal ob Du unterm Sitz so ein Zusatzmodul verbaut hast 69462-06A, das mußt Du abstecken.
Vom Hauptkabelbaum kommend hast Du dann einen großen Stecker.
Orange/weiß -Fahrlicht
Rot/gelb Bremslicht
Braun - Blinker Rechts
Lila - Blinker links
Die beiden Massekabel für die Blinkerleitungen liegen direkt darunter, schau mal ob Du den Stecker findest
Attachment 189159

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 01.03.2015 16:05.

Sergeant ist offline Sergeant · 36 Posts seit 01.02.2015
aus Neu Ulm
fährt: HD Dyna;12er Night Rod special
Sergeant ist offline Sergeant
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36 Posts seit 01.02.2015 aus Neu Ulm

fährt: HD Dyna;12er Night Rod special
Neuer Beitrag 01.03.2015 12:22
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Hatte ich bei meiner Softail auch. Zusatzbodul abstecken. Das Kabel ohne Modul wieder zusammenstecken und dann müsste es gehen.

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
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1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 01.03.2015 15:53
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frage, wozu dient dieses "zusatz modul" verwirrt
ist es eine art relais?

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 01.03.2015 16:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von françois
frage, wozu dient dieses "zusatz modul" verwirrt
ist es eine art relais?

ja, es dient dazu, dass es blinkt und bremst wie die US-Version

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Hackepeter ist offline Hackepeter · 63 Posts seit 11.05.2009
aus Goslar
fährt: FXS
Hackepeter ist offline Hackepeter
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63 Posts seit 11.05.2009 aus Goslar

fährt: FXS
Neuer Beitrag 25.04.2018 16:05
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So jetzt stehe ich da und stinke . FXS 2011 Aus USA und ich finde diese schwarze Kiste nicht . 

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