zum zitierten Beitrag
Zitat von Dakota
Also 100 Grad C kann ich mir schwerlich vorstellen. Bei einem Auto ist das schon schwer zu erreichen.
Bei einem luftgekühlten Motor fast unmöglich. Im Winter bei sehr niedrigen Temperaturen vielleicht.
Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Diese Anzeige für mein Fairing paßt aber optisch leider nicht zu den anderen Instrumenten.
Bis dann
Dakota
Mein Auto hat, egal welches Wetter und welche Fahrweise, immer 100° C Öltemperatur.
Ist allerdings auch wassergekühlt
Bei Luftgekühlten Motoren sieht das schon anders aus.
Früher beim Käfer hieß es immer max. 140° C, darüber wird es gefährlich.
Mein TC 88 kommt auf max. 120° C
__________________
Thomas
Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.