Nacht überstanden , Sizilien in Sicht , und tatsächlich gibt`s dort Wolken unglaublich , wir also von der Fähre runter und just in diesem Moment fängt`s dort an zu regnen , das glaubt ihr nicht , die Straßen sind dort trocken schon total glatt , aber nass , glatt wie ne Eisfläche , zwei Kreuzungen haben wir geschafft nach der Fähre dann saßen wir in nen beschirmten Cafe und schauten dem Regen in Palermo zu , erstmal Frühstück , Cafe und Croissants , warten bis alles wieder trocken ist und dann weiter , den örtlichen Harley-Dealer aufsuchen (vielleicht gibbed dort ja zufällig Reifen.
Dieser war grad umgezogen , ganz neu gebaut , ganz andere Ecke , also 2mal durch den Stop and Go durch Palermo und dann Cafe auf der Terasse des Dealers , aber Reifen gab es nicht , grins. Freundlich telefonierte eine Mitarbeiterin aber mit Neapel und Florenz und Genua ob dort Reifen zu kriegen wären , Fehlanzeige .
Wir also weiter Richtung Targa Florio (ne ehemalige Rennstrecke) quer über Land , es wurde heiß und in nem Bergdorf Riesenpizza zur Siesta bis wir diese Rennstrecke endlich doch noch fanden.
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten