Etwas Mitleid hab ich schon, wenn ich neben mir ein paar Burschen mit Rabbit-Ears an ihrer Shovel sehe ;-)
Entspannt fahren ist für mich anders, aber im Hardtail muss man ja auch einige Abstriche für die Optik machen.
Jetzt hat der Schlankheitswahn auch die Motorradindustrie erreicht. Trotzdem, hat was. Auf Rennrädern sehen schlanke Leute besser aus.
Mutti wird sagen: Da bist du aber viel zu dick dafür.
Alhexxx · 57 Posts
seit 16.02.2010
fährt: sowohlalsauch
Alhexxx
Mitglied
57 Posts seit 16.02.2010
fährt: sowohlalsauch
23.09.2016 09:17
Naja, das Bild oben hat zum Großteil was mit der Perspektive zu tun. Klar ist es ein schmales Bike.
und sieht auf jeden Fall gut aus.
So fotografiert wird jede Kiste schlank.
Das bekomme ich mit meiner auch hin. Muss nur das deutsche Kennzeichen weg lassen
Meiner ist ca 60cm breit und es ist meiner Meinung nach das beste was ich meiner Maschine antuen konnte Alpen touren werden nur durch das Aufsetzten der Rasten behindert. Meiner meinung nach fährt sich die Kiste damit viel besser als mit dem Originalen Lenker und ich komme besser in die Garage wenn das Auto davor steht und kann auch leichter zwischen Autos durchfahren an roten ampeln und so
Kann aber beim nächsten schon wieder ganz anders aussehen lenker muss man einfach ausprobieren wie es einem Passt