zum zitierten Beitrag
Zitat von mitroxx
zum zitierten Beitrag
Hier mal 2 Pics von meinen Trägern auf meiner Slim und von der Slim eines Forumskollegen,denke damit geht was
Es kommt halt auf den Zweck an für was man einen Träger verwenden möchte.
Lieber Platz haben,als Platz brauchen.
Zeco, deine Lösungsideen und Konstruktionen, egal was du baust, sind echt Spitze - mein Kompliment! Aber das grosse Gepäck, das Ihr auf euren Slims transportiert - Wahnsinn - wart Ihr auf Weltreise (für drei Wochen rund um Italien reicht mir mit B&B weniger als die Hälfte eures Volumens)? Cool ist's allemal ...
Nöö,auf Weltreise nicht.
Bin halt oft mit meinen Kumpels so mit Zelt und tralala unterwegs.Zigeunern einfach so von Campingplatz zu Campingplatz.( geht auch mal ohne)
Wenn meine Tasche beladen mit Integralhelm,(sehe bei Regen mit Jethelm echt übel:baby
Schlafsack, Luftmatraze,Kaffeekocher is das Ding schon halb voll. Der Rest sind irgendwelche Klamotten.
Vorne in meine Rolle packe ich leichten Krempel,wo ich schnell zugreifen kann.
Regenklamotten,Handschuhe,Überschuhe u.s.w (bekäme ich auch noch aufs Heck aber so ist entspannter,da die Rolle auch noch einen feinen Windschutz bietet)
Habe irgendwie das Gefühl die Bilder täuschen etwas,Gepäck OK ,das Moped ist zu klein
Nee, mal ohne Flaks,der Träger ist gar nicht so riesig,für die Dyna ist er ca. 300x320mm groß.
Ist doch einfach so gedacht,Zelt ca. 60-70cm lang,steht rechts und links ca 15cm über,die Tasche ebenmfalls,da hängt nichts durch. (am optimalsten passt ein Gepäckstück von 300x320mm,muß also definitiv KEINE grosses Gepäckstück sein
)
Wenn man solch eine Tasche oder Rolle auf einen 15 cm breiten Träger legt ,was wird wohl passieren????
Soll doch einfach nur ein praktisches Dingens sein.
Greetz Zeco