zum zitierten BeitragZitat von Bertl33
@Döppi
bin auf dein Feedback zu den Koffern von ROADSIDEREPAIRSHOP schon gespannt. Ich bin auch schon am überlegen bei dene welche zu bestellen.
Bei sollen es die normalen Koffer werden, da die gestretchten bei mir wegen den V&H Monster Ovals nicht passen würden.
Allgemeine Frage: ich müsste die Koffer dann umlackieren lassen, ist besser die Vivid Black oder die Black Denim zu bestellen?
Koffer sind heute schon angekommen. Haben überraschenderweise auch den Einhandmechanismus zum öffnen und schließen wie die Orginalen. Was ich aber sagen muss, die Lackierung ist unter aller Sau und hätten sie sich sparen können. Die wurden warscheinlich gar nicht gefüllert und geschliffen. Man sieht Unebenheiten und Sicken durch. Einschlüsse und Läufer sind im Klarlack. Die Deckel wurden anscheinend zum einfärben einfach hingelegt, so dass an den Kanten gar kein bzw rauer Lack ist. Also die müssen auf jedenfall nochmal zerlegt werden und zu meinem Lackierer.
Schaue mir das morgen mal genauer an und baue sie morgen oder am Samstag mal ans Bike zum Bilder machen.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
lemmy7373 · 85 Posts
seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
lemmy7373
Mitglied
85 Posts seit 06.05.2012
fährt: Road King Custom
15.12.2016 17:37
Ok, war drauf und dran sie mir auch zu bestellen.Bin mal auf die Bilder gespannt.Der Preis ist ja echt unschlagbar.
Habe bei ebay.com welche entdeckt,scheinen ähnlich zu sein.
Gruss
__________________ Born to lose, Live to win
ralfrozen · 4 Posts
seit 15.12.2016
fährt: Harley Davidson StreetGlide
ralfrozen
Neues Mitglied
4 Posts seit 15.12.2016
fährt: Harley Davidson StreetGlide
15.12.2016 20:43
Gutenabend,
Ich habe in der Vergangenheit auch viele sachen bestellt und abgeholt. Immer sehr zufrieden mit der Qualität. Er bietet viele verschiedene koffer zum richtigen Preis! Habe mal Lower Vented Leg Fairings bestellt für meine Street Glide.. Die waren auch super und hatte gute passform! Roadside Repair Shop Sind super nette Leute!
Brauchst aber auch die Töpfe dazu. Sieht z.B. mit meinen geraden Jekill Endkappen blöd aus. 1400 aber nur wenn du die Koffer Deckel inkl. Mechanik schon hast.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
giftyz · 2204 Posts
seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
giftyz
Langes Mitglied
2204 Posts seit 02.09.2009
fährt: nicht mal mehr ne Harley
21.12.2016 13:40
......die Deckel sind original und andere Auspuffanlage ist bei einem Bagger Extrem Umbau wohl Standart, doch diese Endstücke bekommt man viel einfacher als meine die nach unten abblasen müssen, da ich keine Ausschnitte in den Koffern habe
GZ
__________________ das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-)
bestes-ht · 23032 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
21.12.2016 16:11
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Brauchst aber auch die Töpfe dazu. Sieht z.B. mit meinen geraden Jekill Endkappen blöd aus. 1400 aber nur wenn du die Koffer Deckel inkl. Mechanik schon hast.