Ich finde Die Diskussion in einem Harley Forum, ob nun Handlich oder nicht einfach zum schreien, sorry Kollegen.
Selbst eine Serien Harley ist alles andere als gut Fahrbar, wenn man andere Kategorien an Maschinen zum Beispiel nimmt. Genau so wie die Diskussion hier über Leistung, aber das ist ein andere Geschichte ;-) Es gibt eine menge umbauten die ich Mega finde, Bobber, Ratbike usw. das heisst aber nicht das ich Sie haben will oder mache mir Gedanken ob die und wie die Fahren und wenn wie diese Handlich sind.
Geil ist es doch das wir Maschienen haben die so Wandelbar sind, unabhängig von der Leistung und Fahrbarkeit. Jeder kann sich sein Traum vom Moped zusammen stellen, ob dieser nun den Großglockner hoch fahren kann oder nicht , egal, vielleicht will der jenige das auch nicht. Wichtig ist das man mit seiner Maschine glücklich wird. Und ja ich Mag Bagger und finde die hammer, und ich denke das mein SG auch ein wenig mehr Bagger werden wird, auch wenn ich dann in den Alpen langsamer fahren muss ;-)