Carlo ist ja ein ganz netter Typ, ABER .....habe dort "etwas" am 18.2.17 für meine Shovel bestellt, persönlich vor Ort und mit 200€ Anzahlung (ca. die Hälfte des Endpreises!). Er meinte, dass er es gleich am Montag bestellt, dann ist es wahrscheinlich ab Mittwoch abholbereit, also am 22.2.17. Er sagte, dass er sich dann telefonisch bei mir meldet. Er hat sich bis heute nicht gemeldet. Ist dann am Samstag 3 Wochen her.
Hab den auch schon angeschrieben, aber keine Reaktion. Zu den Zeiten, in denen er telefonisch erreichbar ist, habe ich keine Zeit, weil ich arbeite, daher hab ich auch schriftlich nachgefragt...mal schauen wann er sich meldet
Hab die Sachen übrigens mittlerweilen auch woanders bestellt und schon ins Moped verbaut LOL. Sobald meine Bestellung also beim Carlo abholbereit ist, kann ich den Mist gleich mal in Ebay inserieren. Er wollte unbedingt eine Anzahlung, weil er meinte, dass die Leute bei ihm Zeug bestellen und dann die bestellten Sachen nicht abholen. Kein Wunder, wenn man so ewig darauf warten muss. Ich hab mir die Sachen auch schon woanders besorgt in der Zwischenzeit. Hätte ich nicht angezahlt, würde ich auch nix mehr dort abholen. Wie lange kann der so eine Bestellung dauern? Wenn man bei BigTwinMotorcycles bestellt, kann es manchmal ganz schön dauern, aber die geben einem wenigstens Rückmeldung wie lange es dauern wird. Der Carlo meldet sich einfach nicht
. Ok, genug dazu....