Nachdem sich die Jungs von LePera reichlich Zeit für meine "Sonderanfertigung" gelassen haben und das Paket dann tagelang am Frankfurter Flughafen rumlag, war mein Sitz heute endlich bei mir.
Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist das Ding wirklich sehr bequem. Dass es lt. Website der bequemste LePera-Sitz sein soll, glaube ich gern.
Die Verarbeitung ist top, wirkt sehr solide.
Der Sitz rückt einen schon ein gutes Stück nach vorn im Vergleich zum Standardsitz. Schade, dass das auf der Homepage nirgends erwähnt wird. Muss mal sehen, wie das auf Strecke bei mir klappt, oder ob ich doch nochmal was ändern muss.
Die hintere Kante ist ziemlich hoch. Mir gefällt das, spart man sich doch so eine zusätzliche Lehne. Der Sitz hält einen schon gut fest.
Da ich im Netz vor der Bestellung so gut wie keine Bilder vom Monterey auf einer Dyna finden konnte, hier mal welche im Anhang.
Ist ja immer so eine Sache, sich allein durch die Fotos vom Hersteller ein Bild zu machen.
Und danke auch hier nochmal an Harry. Beim nächsten Sitz weiß ich jetzt schon, wo ich ihn bestelle.