Habe gerade mal in den alten Beitragslisten gestöbert und wollte was zu dem "sagenumwobenen" Shirt wisssen! Wie sieht es aus und könnte man es für die Nachwelt(uns,die es nicht besitzen) wiederbeleben???.......jaja,der Winter ist lang & grausam!!!!!-ciao Su(Kleinnervensäge?)
__________________ "CARPE DIEM"= Nutze den Tag !
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
10.02.2009 16:03
die Hälfte der Meute hats es am Stammtisch angehabt ,schau dir die Bilder an !!!!! nicht zu glauben Kind Gottes nicht zu glauben
Ist ja schon gut(habe ich nicht schon erwähnt,daß ich ganz tief drinnen blond bin),aber was ist mit dem Rest meiner Frage(oder war die auch zu blond)???
__________________ "CARPE DIEM"= Nutze den Tag !
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
10.02.2009 16:24
Drahtzieher und Organisator war der StarBuck ,sein Helferlein und Frau fürs Grobe die Häkin.................man munkelt es soll noch mehr Leute geben die ein T-shirt möchten
Zitat von Su 48
Dann sollten wir uns mal zusammen rotten und anfragen! Wer hätte denn Interesse an diesem T-Shirt?
Ich, haben will
2 x schwarz in XL
__________________ VG spirit
Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.
Wir wissen zwar nicht wo es hin geht, ?(
aber wir werden die ersten sein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von spirit am 10.02.2009 18:17.
harleyrider1550 · seit
harleyrider1550
Ehemaliges Mitglied
10.02.2009 16:56
tcha als es aktuell war habe ich die Bestellung verschlafen - natürlich in der Hoffnung eine Nachbestellung geht doch immer -zumindest bei mir....., Fehlanzeige war leider nicht möglich.
Sollte es eine zweite Auflage geben - hiermit möchte ich in Größe XL bestellen
Wo muß ich jetzt unterschreiben