Lieber Werner (ramersbacher),
freut mich, dass Du schnell Anschluss an eine neue Gruppe zum Mitfahren gefunden hast, ich hoffe, dass Ginta ebensoviel Glück hat.
Von Hermann hat man schon über einen Monat nach dem Streit hier gar nichts mehr gehört, ich hoffe und glaube aber, er hat aber über Facebook und die DFC-Brothers auch genug Heimat.
Hier ist es halt derzeit ein bisschen schwierig.
Wir haben in den letzten 10 Jahren so viele tolle Touren angeboten und umgesetzt, dass die potentielle Teilnehmergruppe immer größer und "schillernder" geworden ist. Viele Menschen heisst viele Raubtiere mit eigenen Interessen und der aktuelle Trend, von politischer Seite vorgelebt, heisst "America first" also ich zuerst.
Manche trauen sich kaum eine Tour zu posten, wer weiss, wer alles mitfährt. Andere trauen sich kaum ihre Teilnahme zu posten, aus dem gleichen Grund. Viele verabreden sich über andere Medien, manche fahren notgedrungen lieber allein.
Alles ok. wenns Spaß macht!
Mir hats früher auch viel mehr Spaß gemacht, ne Tour hier zu planen, zu posten und zu fahren.
Wir kommen aber wieder dahin, "Durchhaale dat jitt die Säu" auch wenn es eine Zeit zum "gesundschrumpfen" wird.
Gruß
Pauli