Als ich mir für meine Raptor in Italien eine etwas ausgefallenere Auspuffanlage zugelegt habe, bin ich damals auch über die Firma http://www.lineamcj.it/ gestolpert. Die baut schon seit vielen Jahren klappengesteuerte Anlagen für Moppeds. O.K., die HP ist nicht gerade aktuell .
Kann es sein, daß Penzl die aus Italien importi2ert? Die Auspuffkappen sehen sich schon sehr ähnlich.....
naja für den preis kriegst auch ne eagle...
Hab nur bisher kein soundfile gefunden...
__________________ Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Werbung
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
24.02.2009 19:04
Nur kannste die Eagle halt nicht im Sound während der Fahrt verändern - das ist doch der Clou bei Penzl & MCJ .
Schön rumbollern und wenn der Trachtenverein was will, einfach die Klappen zudrehen . Der Drehschalter ist klein und kann an den Lenker bzw. in Reichweite der Hände montiert werden.
Hab seinerzeit an meiner DragStar 'ne verstellbare Anlage von Penzl drangehabt. Das Teilegutachten kam damals aus Italien! Muss mal gucken ob ich da noch Unterlagen zu habe. Und grad klein war der Drehmechanismus am Lenker auch nicht wirklich (siehe Bild)!
Bin einmal mit den Tüten in eine Kontrolle geraten (bin offen gefahren und hab sie dann zugedreht). Hatte 'ne recht freundliche Diskussion mt den Scheriffs - hätte ich versucht die für dumm zu verkaufen wäre ich nach Hause gelaufen! Konnte damals weiterfahren - bei 'ner Geräuschemessung hätten Sie mein Punktekonto aufgebessert. Ich halte nix mehr von verstellbaren Anlagen. Fahre jetzt direkt ne offene.
__________________ Bis die Tage.......
Stan
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
25.02.2009 16:37
Hi,
Penzl verkauft wohl doch die MCJ-Anlagen aus Italien.