Hallo zusammen, ich hab am Mittwoch das einigermaßen schöne 1te Mai Wetter für ne spontane Fahrt zum Mummelte genutzt. Erstens weil ich unbedingt meine neue "Hemdjacke" mal testen wollte (definitiv zu kalt an dem Tag) und weil ich noch nie dort war. Ist von meiner Richtung aus ne unerwartet schöne Strecke gewesen (trotz B500) und ich denke, auch von Karlsruhe Ettlingen aus sehr gut anzufahren. Dort ist es wirklich schön, man kann richtig ordentlich essen (der Schwarzwaldburger mit Süßkartoffelpommes war Hammer) und sich wenn man möchte, mit allem möglichem Krimskrams eindecken. Für eine gemeinsame Ausfahrt wäre das meiner Meinung nach ein schönes Plätzchen zum treffen und sich kennenlernen. Terrasse vom Restaurant direkt über dem See und man kann auch reservieren, damit man wirklich einen Platz bekommt. Parkplatzsituation für Motorräder top. Also wenn sich mal ein Samstag oder Sonntag findet, dann könnten wir doch das mal angreifen, oder? Ich hätte auf jeden Fall Lust. Terminvorschläge halt erst mal nach positivem Wetterbericht... Wie sieht es denn die nächste Zeit bei euch so aus zeitlich?