Guten Abend zusammen. Heute gab es gute Nachricht: Mopped ist fertig, kannst abholen. Also zum Chef gesagt: "Ich muss weg, mein Mopped ist fertig!" Da ist sie also wieder, mit neuem Lenker, neuen (klaren) Blinkern, neue Fußrastenhalterung, neuer Getriebedeckel usw... Hat mich jetzt alles zusammen zwar mein geplantes Urlaubsgeld gekostet, aber ehrlich gesagt, hab ich noch niemals so ne hohe Rechnung mit so einer "drauf geschissen" Einstellung bezahlt. Natürlich ärgert es mich noch immer wahnsinnig, dass dieser verpackte Golffahre davongefahren ist, und ich hab mir in den letzten 2 Wochen teilweise auch ernsthaft Gedanken drüber gemacht, ob ich vielleicht doch selber Schuld war, weil ich zu doof zum fahren bin. Aber das ist jetzt echt Schnee von gestern. Mit dem neuen Lenker fährt sich das nach meiner Meinung nach noch geiler (zumindest die 20Km von der Werkstatt bis heim). Und wer weiß, es heißt nich umsonst, man sieht sich immer 2mal im Leben...
Ich hau euch mal direkt noch Bilder mit ran (wenns funktioniert). Leider soll es ja ab Morgen bis Sonntag regnen, weswegen vor dem Urlaub (2 Wochen) keine Tour mehr für mich drin ist, aber danach bin ich wieder am Start. Danke an euch alle nochmal für die Hilfe und die unterstützenden Worte. Bis bald hoffentlich.