Heute gings bissl weiter... das Wetter nötigt ja einen schon fast zum schrauben.....
Mit dem kurzen Heckfender kam die Frage nach dem passenden Rücklicht auf. Eigentlich wollte ich das in den neuen Fenderhalter integrieren. Da bei 6 Volt die Auswahl an Rücklichter sehr bescheiden ist, hatte ich mal nach kleinen LED´s Ausschau gehalten, die man da vielleicht irgendwie gut verstecken könnte... Immer wieder kam ich zu den Kellermann Atto´s.
Hmmm... Die würden auch genau in die seitlichen Löcher am Fender passen! Dann wäre die Verstecksuche am Halter auch gleich mit erledigt. Aber die sind ja für 12 Volt.....
Also mal das Netzt rauf und runter gesucht, bis ich in einem anderen Forum einen Beitrag vom "Leiter der Entwicklung bei Kellermann" 🤷♂️ fand, in dem er schrieb, dass die Atto´s auch mit 6 Volt leuchten! Das war die Entscheidung!
Und..... sie leuchten! 🤘🏻
Dann noch schnell nen Rundstab gebogen und 2 Halter angeschweißt, um mal zu schauen wie das in etwa aussehen könnte. Der Style an sich gefällt mir schon mal. In die Richtung wirds gehen.
Der Tank ist noch nicht fertig. Das Emblem wird jetzt lackiert (die Aufkleber-Variante fällt raus 🤮) und Klarlack muss noch drauf. Ich hab ihn nur mal drauf gehängt um das Gesamtbild zu haben