zum zitierten BeitragZitat von Dulles
Hier der aktuelle Stand meiner kleinen, die letzten Änderungen waren die breiteren Reifen und der neue Tank.
War erst skeptisch wegen dem größeren Tank, aber ich finde es passt perfekt und macht eine schöne Form und klasse Optik am Bike.
...aber seht selbst
Tank ist top - sowohl Größe als auch Optik! =))
Mir persönlich würde nur noch ein Logo fehlen.
__________________ Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.
Herr B. · 165 Posts
seit 12.11.2019
fährt: 48er
Herr B.
Langes Mitglied
165 Posts seit 12.11.2019
fährt: 48er
10.08.2020 13:54
@ Dulles
Sieht echt gut aus dein Moped👍🏻
Welchen Sitz hast du hier verbaut und wie ist die Sitzposition?
__________________ You lock the door and throw away the key,
there's someone in my head but it's not me...
was den Tank betrifft, hatten wir wohl die gleichen Bedenken.
...und wir haben wohl auch den Gleichen verbaut.
Ich finde, er passt sehr gut zu unserer 48.
Grüße
Dete
Dulles · 71 Posts
seit 22.09.2019
fährt: Sportster 48
Dulles
Mitglied
71 Posts seit 22.09.2019
fährt: Sportster 48
10.08.2020 18:04
Verbaut ist ein Rahmensitz, wenn Google fragst bringt er dir diverse Anbieter. Sitzposition finde ich persönlich sehr gut.
Embleme hab ich schon hier, muss die nur etwas biegen damit ich die weit genug vorne anbringen kann.
Im Winter noch ein paar Details ins Schwarz Pulvern, dann wäre alles gemacht.
Bin auch am überlegen den Auspuff in schwarz zu beschichten, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Hab jetzt endlich den passenden Lenker für mich gefunden , was ein Glück nach dem 4 mal hat ich auch kein Bock mehr 😂
im Winter kommt der Tacho noch auf die Seite dann hab ich nur noch das Problem mit dem Auspuff J&H top Anlage mega Sound nur die Schleiferei in den Kurven geht mir schwer auf die Nerven ... naja mal schauen
Du weist aber schon das Du hier mit Deiner Veränderung am Nummernschild eine sofortige Stillegung riskierst!
Was meinst du genau? Wegen dem schwarzen statt blauen „D“-Kästchen links oben in der Ecke am Nummernschild?
xl_digit · 286 Posts
seit 07.05.2019
fährt: XL1200X (2011)
xl_digit
Langes Mitglied
286 Posts seit 07.05.2019
fährt: XL1200X (2011)
23.08.2020 08:54
Am Amtlichen Kennzeichen darf nichts verändert werden, der Kennzeichenmissbrauch wird in § 22 StVG unter Strafe gestellt. Gleichzeitig muss sich der Täter unter Umständen auch wegen Urkundenfälschung nach § 267 StGB vor dem Strafgericht verantworten.