zum zitierten Beitrag
Zitat von bestes-ht
Ganz wichtig.... das Anwaltsbüro welches die Markenrechte vertritt. 😎 Und der zweite Kalauer, Vorstellung neuer Modelle im Frühjahr, halte ich für völligen Schwachsinn. Wenn man dann bestellt, bekommt man sein Bike im Herbst in die Garage. 😎 Mache lasse. Priorität Pan Am, was iss‘n mit dem Elektrorenner.
Das mit dem Anwalt muß man schon machen wenn man eine Premiummarke ist oder werden will. Hättest Du Bock drauf das da jemand unter deinem Namen minderwertigen Schund verhöckert ?
Wann würdest du dir das Trikot deiner Lieblingsmannschaft kaufen wollen ? VOR oder NACH der Saison ?
Der "Elektrorenner" hat dafür gesorgt das HD mindesten zwei Jahre nicht aus den Schlagzeilen der einschlägigen Magazine rausgekommen ist, sogar "Blöd" war das eine Story wert. Die internationalen Events haben potentielle Kunden, nicht nur für die Livewire herangeführt die sonst nicht mit der Marke HD in Berührung gekommen wären. Als Technologie und Patentträger ist das Ding, da zukünfige Antriebstechnik und mit Sicherheit mit vielen Fördergeldern gepusht, nicht zu verachten, vor allen Dingen konnte HD 5 Jahre Erfahrung sammeln wie man ein E Motorrad zur Marktreife bringt. Zero Motorcycles hat 13 Jahre und zig kleine Modelle gebraucht um ein Motorrad mit ähnlicher Leistungsfähigkeit auf die Beine zu stellen. Die gesamte Entwicklung bis zur Marktreife des RDRS (Reflex Defensive Rider System) hat auf der LW stattgefunden. Und die Livewire ist mit eins der ersten Elektromotorräder die erhältlich sind. Selbst wenn die nur wenige kaufen wird es beim nächsten Modell heißen, oh, schon die zweite, na die gucken wir uns mal an.
BMW hat einen Elektroroller/Motorrad fast serienreif, schon davon gehört ? Wenn nicht, Definition CE 04. Nun ja, BMW hat intern genug Probleme (gehabt) die "Oberen" von EMobilität zu überzeugen ...
Polaris hat(te) einen E Motorrad Hersteller aufgekauft, Bremmo, und konnte nichts damit anfangen, was dabei rauskam ist mit Victory verschwunden: Victory Empulse TT
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.