Heute mal wieder ne Tour mit der LRS gemacht,was fürn geiles Bike!Seit letztem Wochenende fast täglich auf der Straße.Und doch muß sie gehen.Ein paar Monate hab ich sie noch.Dann werde ich mich ganz auf die PA einlassen,da hab ich weder Zeit noch Geld dazu,die LRS mit zu unterhalten,so gern ich das würde.Ab ca.Juni werde ich viel Zeit verbringen,kennenzulernen,was die PA kann,UND was ich kann,um so mit ihr zusammen zu wachsen.Auf der Tour heute hab ich schon mal nach Feldwegen zum Üben gesucht.Was kommt?Große Reisen?Feld-Wald-und Wiesenwege schraddeln?Keine Ahnung ,wohin die Reise geht,der Weg dorthin wird aber interessant.Meine Moppedkarriere ist eng mit Harleys und mit Reiseenduros verbunden,deshalb schließt sich jetzt hier der Kreis für mich.Ob ich in ein paar Jahren wieder eine klassische Harley fahre,als Zweitmopped,keine Ahnung.
Schön,daß Harley den Mut für neue Wege hat,das bereichert die Szene.Vielleicht kommen mal bei "gerade ne Runde gebollert"Bilder aus Island oder Marrakesch,wer weiß?Der Geist des"Adventure-Touring"hat mich jedenfalls voll angesprochen.
Mindestens genauso wichtig sind auch die Biker,die das Alte erhalten wollen und solche Konzepte ablehnen.Diese Biker erhalten die Kultur,die um HD entstanden ist,das verhindert Beliebigkeit.Also geht weiter Euren Weg.Fahrt laut,fahrt Apes,fahrt tief und breit.Fahrt gegen den Wind des Mainstream-Zeitgeistes.Mein Weg und Euer Weg,beides sichert auf seine Art und Weise den Fortbestand der Marke und der Biker-Kultur.