Den hab ich auch noch rumliegen. Finde, dass er für meine Rübe einer der bequemsten Jethelme ist
So, nachdem ich den Scorpion EXO HX1 wieder zurückgeschickt habe (meine bessere Hälfte hat ihn behalten) weils mir die Backen so extrem zusammendrückt hab ich den Bell Broozer und den Scorpion Covert X bekommen. Den Scorpion hab ich gar nicht getestet weil der für meine Rübe gar nicht passt, wie schon der Vorgänger auch. Da habe ich das Gefühl ich müsste ihn um einige Zentimeter weiter runterdrücken weil meine Ohren im unteren Bereich noch total drücken, gefühlt schauen sie noch unten raus😊
Dann den Broozer getestet, für mich total bequem.
Was andere (außer in den ganzen Tests) schon erwähnt haben ist, dass der Verschluss viel zu weit hinten ist. Hab ihn ganz weit gestellt, da gehts. Aber da gibts Besseres.
Und beim Fahren. Ja was soll ich sagen. Vermutlich dem Umstand geschuldet, dass das Visier innen ist, hört man bei geschlossenem Visier den Wind schon mächtig. Ich habs ja schon vermutet. Mit Brille fahren war auch angenehm.
Da ich mir aber die Gabelwindabweiser besorgt habe und das getönte Windsplitter Windschild. Jetzt ist’s perfekt, keine Windgeräusche und man kann auch sehr gut mit offenem Visier fahren. Und die Verwirbelungen sind auch nur noch minimal.
Mein Kom.-System hab ich heut auch eingebaut aber noch nicht bei Fahrt getestet. Bin auf jeden Fall jetzt zufrieden. Der Broozer darf bleiben. Und wenn ich mit einer anderen fahre, dann is es halt a bissl windig. Scheiß drauf
__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HD501 am 22.04.2021 20:30.