Hi Sporty1979,
also ich hab in meinen vorangegangenen Beiträgen eigentlich schon alles rausgelassen.
Ich habe ein 21 Modell letztes Jahr neu beim Händler gekauft. Fahren tut sie sich wirklich super!! Egal ob im Bergischen oder auch mal auf der BAB. Optisch gefällt sie mir sowieso und mit den JH Auspuff klingt sie auch für mich ausreichend satt - mehr geht natürlich immer-
Leider hatte auch ich permanente Softwareprobleme und immer wieder nervige Fehlermeldungen die dann gelöscht werden mussten. Das kann man ja vllt. noch unter "Kinderkrankheiten" verbuchen.
Das eigentlich Problem ist aber dass der Motor nach 3600km hinüber war. Die Karre steht seit September 22!!!! beim Händler in der Werkstatt. Nachdem man sie erfolglos versucht hat zu reparieren -nachdem die Teilelieferung fast 2 Monate dauerte- kam man dann
zu dem Schluss das da nix mehr zu machen ist weil eine Schraube im Motor "gewandert" ist. Sind übrigens laut Händler diverse Motoren der Baureihe betroffen. Jetzt warte ich noch immer auf den im Dezember bestellten Motor und niemand kann mir sagen wann der eintrifft und wo der sich aktuell befindet.
Also mein Ausflug zu HD steht unter keinem guten Stern und ich bin natürlich echt enttäuscht.
Gruß Olli
Hallo Olli.
Danke für deinen Beitrag. Das habe ich mir schon in dem anderen Fred durchgelesen. Das ist natürlich wirklich Mist!!
Ich hoffe, dass der neue Motor bald eintrifft und deine Maschine bald wieder startklar ist.
Ich habe mir jetzt jedenfalls ein 22er Modell zugelegt. Ein privater Vorbesitzer und knapp über 5.000 km gelaufen. Wurde mir am Dienstag geliefert und wird morgen angemeldet. Was schon gut losging: die Starterbatterie war am Dienstag derart im Keller, dass die Maschine nicht startete
Na ja, Batterie über Nacht aufgeladen und gestern ohne Probleme angesprungen
Nichts desto trotz habe ich von dem Händler noch eine neue Batterie spendiert bekommen. Nun bekommt das Maschinchen noch ein paar Gimmicks und dann hoffe ich auf wärmere Temperaturen
Ich finde das Mopped einfach saustark und bei dem Bock hat ansonsten alles gepasst: Special mit ARH in vivid black, HD Sportkoffer, HD Tankrucksack, Screamin Eagle Titanium Pott und noch mehr