Ich hatte auch dauernd Probleme mit den Verbindungssteckern zum Lenker. Brauchen viel Platz und manchmal eben so auf Spannung das die Pins rausgezogen oder eben kaum Kontakt hatten. Liegenbleiber wenn es der Killschalter ist.
Hab sie komplett rausgeworfen. Vorher hab ich auch immer wieder die Rastnasen nachgebogen und war mir eigentlich sicher alle korrekt gemacht und Spannungsfrei verbaut zu haben.
Oben im Tacho (die Blumenvase in gekürzter Version) sind die Gehäuse raus, die Pins sind einzeln gesteckt und mit Schrumpfschlauch bezogen. Um alle gemeinsam dann noch ein Schrumpfschlauch. So ist jetzt dort wenigstens mehr Platz und nichts auf Spannung. Oder dort verlöten, verlängern und die Trennstecker hinter die Rahmendreiecke verlegen. Dann ist auch Ruhe. Mit der ersten Lösung kann ich aber einzelne Kabel viel schneller durch den Lenker zurück ziehen falls erforderlich
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder