Hallo zusammen,
nun möchte ich meine Slim 103 cui Bj. '12 hier auch mal vorstellen und sie in Bilder präsentieren.
Ich habe die Slim letztes Jahr im Juli bei Tough Stuff in Konz gekauft. Sie war bis auf den zusätzlichen Heritage-Sitz, der Taschen und der Trittbretter bereits auf Pan Head umgebaut.
Nachdem ich hier im Forum intensiver gelesen habe, fand ich auch den Erstbesitzer, Claude61, der die Slim so designt hat und bei HD hat umbauen lassen.
Inzwischen habe ich einen guten Kontakt zu Claude und er hat mir natürlich jede Menge Informationen, Details und Bilder über die Slim gegeben. Er fährt aber inzwischen keine Harley mehr und ist auch hier im Forum deswegen nicht mehr aktiv.
Von Claude habe ich einen zusätzlichen Sitz bekommen, einen von der Heritage, den er entsprechend an die Slim angepasst hat und auch ein Gelkissen verbaut hat. Diesen Sitz fahre ich nun auf der Slim, auf dem fühle ich mich viel wohler, als auf dem originalen Sitz (unangepasst).
Auch hat Claude eine HD-Doppelsitzbank aufpolstern (inkl. Gelkissen) und neu beziehen lassen. Auf der Sitzbank sitze ich auch sehr gut, allerdings mag ich die Doppelsitzbank auf der Slim nicht so richtig.
Auch habe ich von HD Konz die Tasche (große Lejonkulan) bekommen, die Claude ursprünglich an der Slim hatte, die mir beim Kauf aber leider nicht mitgegeben wurde. Claude hatte extra ein Montagekit anfertigen lassen, sodass die Blinker nicht versetzt werden mussten.
Ich habe mir dann zusätzlich für schmale € eine kleinere gebrauchte Tasche für alle Tage aus dem Netz geholt. Hier gefällt mir besonders der Verschluß.
Dann habe ich noch die Trittbretter von Zeco verbaut, welche mich nun sehr entspannt fahren lassen.
In der Zwischenzeit habe ich auch die O-Ringe beim Tank-Bajonettverschluß selbst gewechselt und auch eine neue BSL-Endkappe montiert, da sich die alte nicht mehr verstellen ließ.
Hier nun ein paar Bilder und ein Video vom BSL Auspuff:
Viele Grüße
Norbert