Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema.
Ich habe mir die Breakout Modell 2018 Motor 114c im Juli zugelegt und das Bike ist der Hammer es macht richtig spaß mit der zu fahren.
Allerdings habe ich ein kleines Problem, ab einer Geschwindigkeit von ca. 70 - 110 Km/h fängt das Bike an zu Vibrieren wie wenn es eine Unwucht hätte meine Arme Vibrieren richtig mit.
Und zwar beginnt es zu vibrieren für sehr kurze zeit dann hört es auf und fängt wieder an immer wieder im Rhythmus wie wenn ich auf einen geriffelten Mittelstreifen fahren würde und beim nachfolgenden Mittelstreifen das gleiche ,
ab 110 Km/h ist das vibrieren konstant ohne Zwischenpause. Auch in den langgezogenen Kurven das gleiche Schema ohne Abweichung.
Ich war bei meinem Händler, der hat den Vorderreifen gewechselt und ich hatte das gleiche Problem nur noch zu 20% war ja schon eine gewaltige Bessserung und fing erst ab 80 Km/h an für die ersten 2 Tage. Danach war das gleiche Problem wieder zu 100 % da ab 80Km/h.
Hat jemand von Euch etwas gehört das jemand das gleiche Problem hatte. bzw. Erfahrung an was es liegen kann?
Wäre für eine Hilfestellung sehr Dankbar.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Vassi72 am 25.09.2018 14:47.