Jo, danke! Wie gesagt, fang ja gaaanz klein an, macht aber jetzt schon mega Spaß!
Jetzt muss ich mich an das Rausschrauben der Zündis ranmachen, hoffe, da klemmt nix…
Zu den Zündkabeln, die heute angekommen sind, hab ich wieder 2 Verständnisfragen, aber da ruf ich erst mal persönlich bei Thunderbike an, bevor ich so pille-palle Fragen hier stelle
Und dann sehn wir weiter… immer weiter…!
Nachtrag:
Stunden später... Anruf bei Thunder... gemacht und siehe da, die Fragen waren gar nicht so pille-palle!
Die Enden kann ich eigentlich gar nicht aussuchen, was wohin kommt, ob das rechteckige Ende an die Zündspule und gerades Ende an die Zündkerze oder so.
Aber er meinte, eigentlich kann ich da nix falsch machen, das eine Ende passt gut da und das andere Ende gut dort.
Einfach mal ein Kabel abmachen und dann mit dem neuen Kabel vergleichen (ok, da hätte ich auch drauf kommen können).
Ach ja, noch was fand ich betrachtenswert: die aktuell oxidierte Klemme sitzt ja sehr "spack" auf dem Kabel, beim neuen Kabel ist diese Klemme halb offen! Hmm...
Aber wie gesagt: Erst mal ein Kabel abziehen und vergleichen.
Da jetzt dunkel und kalt, gehe ich heute aber wohl nicht mehr in die kleine Garage. Morgen ist auch noch ein Tag...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Guido66 am 22.11.2023 17:33.