Moinsen,
7,3mV an
GELB/GRÜN reicht bei Weitem nicht aus.... da muss schon volle Batteriespannung drauf sein.
Messfehler ist auszuschließen ? ? ?
Sicher, dass die Kraftstoffpumpe anläuft ? ? ?
Wenn BEIDES = JA, dann kann das Problem eigentlich nur auf dem Leitungsweg vom Fuel Pump Relay zur
Zündspule sein. Hast Du ein Werkstatthandbuch für Dein Bike ? ? ? Wenn Nein, dann schau Dir einmal
HIER
den Plan "
2001_FLT_Ignition_Harness.pdf" an (die untere Hälfte passt zu den I-Modellen).
Wenn alle Sicherungen i.O. sind, schaltet das Fuel Pump Relais bei Zündung AN (Spannung auf
WEISS/SCHWARZ)
die Batteriespannung von
ROT/ORANGE auf
GELB/GRÜN durch und sowohl Zündspule, als auch Kraftstoffpumpe
könnten theoretisch arbeiten.
(an Stecker 86A ist die Kraftstoffpumpe und auch die Tankanzeige angeschlossen... funktioniert Letztgenannte ? ? ?)
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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