Heute endlich die Saison eröffnet. Zuerst mit der Santa Maria über den Rhein, dann bis Lahnstein. Brücke gesperrt. Der Umleitung Richtung Rüdesheim ins Lahntal gefolgt. Ging aber immer weiter weg vom Rhein - logisch. Das war aber für mich die falsche Richtung. Hab dann einen Eingeborenen gefragt, wie man am besten nach Braubach kommt. Den Hinweisen gefolgt, also erstmal die Berge hoch, dann oben auf dem Kamm ein wenig entlang und dann nach Braubach wieder runter an den Rhein. Etwas später als vorgesehen in Osterspai angekommen und bei Johann erstmal Frühstück gemacht. Und dann, wie es der Zufall so will, die Jungs aus Köln und Umgebung getroffen (wie letztes Jahr mit Paffi). Klasse.
Dann bis Kaub und wieder auf die andere Seite und schön gemütlich nach Hause.
Mann, das wurde mal richtig Zeit, dass Körper, Geist und das Mopped bewegt wurden.
Am Anfang war´s erstmal spannend, ob die neue Batterie, die ich vor 3 Wochen bei Thorsten hab einbauen lassen, was taugt. Und siehe da, sofort und ohne Stottern angesprungen. Das passt also.
So dann, bis die Tage.
Grüße
Kalle