STAND 03.09.2024 BITTE ERST AB DEM 23.09. BUCHUNGSANFRAGEN ANS HOTEL SCKICKEN !!!!!
Hallo ihr Eisentreiber,
nach hartem Kampf mit meiner Geschäftsleitung steht der Termin für 2025 endlich fest. Wir sind wie gehabt im
Motorrad-Hotel "Landgasthof Zum Jossgrund" in 36391 Sinntal bei Familie Zeller. Informationen zum Treffen gibt es ausschließlich hier im ersten Threat, bitte beachtet das Bearbeitungsdatum oben!
Schickt mir bitte nach Buchungsbestätigung eine PN, ich kann leider nicht wissen wer ein EZ/DZ gebucht hat oder sich mit jemandem ein Zimmer teilt. Ferner brauche ich die genaue Teilnehmerzahl, damit ich für Mittags das passende Wirtshaus finden kann.
Falls jemand früher anreisen möchte, bitte bei Frau Zeller melden. Bei späterer Anreise am Freitag, nach 20h, bitte im Hotel anrufen, damit sich die Küche mit dem Abendessen richten kann. Geparkt wird im Hof bzw. in der großen Motorradhalle auf dem Grundstück. Gegessen wird im großen Saal oder im Biergarten.
Am
Freitagabend gibt es ein 3-Gang-Menü+Salatbuffet oder wer möchte
Grill-Haxe oder Scheufele (diese muss bei der Zimmer-Reservierung per Email oder Telefon vorbestellt werden !!! Eine Order am Freitagabend ist nicht mehr möglich, da frisch geschlachtet wird). Die vorbestellten Haxen+Scheufele sind namentlich zu geordnet, damit es keinen Ärger gibt!
Am
Samstagabend ab 18/18:30 Uhr
ist Grillabend+Salafbuffet im Biergarten "all you can eat".
Für die Tagesgäste am Samstag kostet dies 19,50€ p.P.. Am Samstagmorgen gibt es für die Tagesgäste kostenlos Kaffee, falls jemand Brötchen und Wurst auf die Hand haben möchte, kann er dies in der hauseigenen Metzgerei im Hotel erwerben.
Vegetarische Essenswünsche
bitte vorbestellen, ist kein Problem, die Küche muss es nur wissen.
Zimmer und Grill-Haxe/Scheufele Anmeldung bitte bei Frau Maike Zeller per Email:
fzeller@t-online.de, oder Telefon: 06665 254 mit dem Kennwort:
MVT-Forum.
Kein Kennwort, kein Zimmer!!! Bis zur Buchungsbestätigung kann es 10 Tage dauern!
Jeder Gast (auch die Tagesgäste) erhält eine Gästekarte auf dem die Getränke aufgeschrieben werden, diese Gäste-Getränkekarte wird bei der Abreise/Heimfahrt bezahlt. Also achtet bitte auf die Karte und verliert diese nicht, da sonst eine Pauschale berechnet wird. Zahlung vor Ort ist in bar oder mit EC-Karte möglich,
Kreditkarten werden nicht angenommen
Trinkgeld für unsere Bedienungen im Hotel sammel ich wieder zentral am Samstagabend ein und teile dies auf, wer außer der Reihe etwas geben will kann dies gerne tun aber habt dies bitte im Hinterkopf.
Das
Startgeld beträgt pro Person 10,00€. Anmeldung per PN oder WhatsApp. Startgeld bitte an mich per PayPal oder Überweisung zahlen
(ACHTUNG! Meine Bankverbindung hat sich geändert). Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr von Freitag bis Sonntag (oder Donnerstag-Sonntag) bleibt und ob ihr alleine oder zu zweit kommt, ferner brauche ich eure Handynummer (ausschl. für das Treffen). Bei Fragen/Anregungen bitte PN an mich.
I.d.R. benötige ich sechs Blocker, wer kann bitte melden.
Bleibt gesund und bis dahin...
DLzG STONY
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Stony am 03.09.2024 15:19.