Hallo allerseits,
hab seit ein paar wochen eine remus anlage auf meiner 07er rk.
der sound ohne einsatz ist gigantisch, schön dumpf, wie er halt sein sollte.
aber für uns hier in bayern viiiiiiiiiieeeeeeeel zu laut. da komm ich keine zwei kilomter weit.
mit einsatz ist der klang immer noch um klassen besser als die originalen töpfe, aber doch eher semi optimal. wobei zu sagen wäre, dass ich die klappe auf offen gestellt habe. das bringt auch schon ein wenig.
jetzt würde ich gern ein bischen an den eatern arbeiten, um den klang noch ein bischen kerniger zu machen. jetzt sollte man aber schon vorher wissen, was man tut, da ersatz eater ganz schön ins geld gehen (bei w&w über € 100.- pro Stück) wenn man mist damit gebaut hat.
löcher reinmachen traue ich mich nicht, denn darauf achten die grünen helfer als erstes. erster blick immer mit taschenlampe hinten rein. (das muss spaß machen
)
bringt kürzen was? und wenn wieviel? bringen da ein oder zwei zentimeter schon was?
evtl. hat ja jd. erfahrung, wäre klasse!
und wenn ich schon mal dabei bin,
, habt ihr tipps bzgl. luftfilter? was könnte man da nehmen und was soll es bringen? ich bin momentan am überlegen, einfach mal nen k&n filter ins originalgehäuse zu stecken. bringt das was?
und v.a muss ich dann was an der software ändern? nur auspuff mit origianl luffi soll ja angeblich kein problem sein. wenn ich oben aber mehr luft reinschicke müsste da wohl die software angepasst werden.
Also........viele fragen.......... wäre schön, ihr macht mich ein wenig schlauer
tom
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von tommog am 09.09.2009 12:38.