So wie es aussieht liegt jetzt wieder die Rückenfraktion vorne!!
22 Hinten . . . .21 Vorne . . . .14 Shirt wie gehabt und wie viel haben sich jetzt eigentlich
in der Liste eingetragen ( Hab da den Überblick verloren )
Was das Hekto....... angeht hoffe ich doch mal inständig dass da Liter gemeint sind . . .
denn ohne Suff kann man das ständige hin und her ja nimmer ertragen
So wie es aussieht liegt jetzt wieder die Rückenfraktion vorne!!
22 Hinten . . . .21 Vorne . . . .14 Shirt wie gehabt und wie viel haben sich jetzt eigentlich
in der Liste eingetragen ( Hab da den Überblick verloren )
Was das Hekto....... angeht hoffe ich doch mal inständig dass da Liter gemeint sind . . .
denn ohne Suff kann man das ständige hin und her ja nimmer ertragen
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
21.07.2009 11:26
Zitat von SteveHD
Zitat von Starbuck
Zitat von Black Sheep
Zitat von lucifer
Zitat von BIG BORE
Na hoffentlich haben wir den guten Starbuck jetzt nicht vergrault . Wird bei mir nur noch als ehemaliges Mitglied angezeigt .
Was ist passiert ??? Kaum ist man mal ein paar Tage weg und schon....
Zitat von Diwelschisser
Alles ok ! beruhig dich
Mehr Details bitte!
Mich hatte ein Hacker vom Netz genommen ( Forum´s Account gelöscht ) und so wurde ich ein paar Tage als ehemaliges Mitglied geführt weil ich´s auch erst sehr spät gemerkt hatte bzw.
aufmerksam gemacht wurde.
Is aber wieder alles ok!
Du hast aber komische Freunde
Jep . .man kann se sich halt ned immer raussuchen . . . .aber einen trinken geh ich mit denen bestimmt ned!!!!!!!!!!
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
21.07.2009 11:26
Zitat von SteveHD
Zitat von Starbuck
Zitat von Black Sheep
Zitat von lucifer
Zitat von BIG BORE
Na hoffentlich haben wir den guten Starbuck jetzt nicht vergrault . Wird bei mir nur noch als ehemaliges Mitglied angezeigt .
Was ist passiert ??? Kaum ist man mal ein paar Tage weg und schon....
Zitat von Diwelschisser
Alles ok ! beruhig dich
Mehr Details bitte!
Mich hatte ein Hacker vom Netz genommen ( Forum´s Account gelöscht ) und so wurde ich ein paar Tage als ehemaliges Mitglied geführt weil ich´s auch erst sehr spät gemerkt hatte bzw.
aufmerksam gemacht wurde.
Is aber wieder alles ok!
Du hast aber komische Freunde
Jep . .man kann se sich halt ned immer raussuchen . . . .aber einen trinken geh ich mit denen bestimmt ned!!!!!!!!!!
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
21.07.2009 11:29
zum zitierten BeitragZitat von Black Sheep
Na hoffentlich sind nicht vertrauliche Daten gehackt worden
Na Gott sei Dank nicht . . . .war ein frisch eingerichtetes Notebook und noch nichts drauf.
Hab jetzt ne Firewall . . .die is so was von gut . . . .geht nix mehr rein . . .aber auch nix mehr raus
Starbuck · seit
Starbuck
Ehemaliges Mitglied
21.07.2009 11:29
zum zitierten BeitragZitat von Black Sheep
Na Gott sei Dank nicht . . . .war ein frisch eingerichtetes Notebook und noch nichts drauf.
Hab jetzt ne Firewall . . .die is so was von gut . . . .geht nix mehr rein . . .aber auch nix mehr raus
Diwelschisser · seit
Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied
21.07.2009 12:15
Zitat von Starbuck
Zitat von Black Sheep