Heute beim TüV gewesen , zwecks TüV und Austragung Reifenbindung.
Abgebrochen habe ich sein werken, wollte mir die Reifenbindung nicht austragen, da die original Reifenpaarung hinten zu nah am Belt ist.
Jedoch vorhanden Reifen eintragen ( Avon) aber den entfall Reifenbindung nicht, da bin ich genauso weit wie vorher.
Also am Montag zu eine anderen TüV. Die flucht habe ich Zuhause noch mal geprüft stimmt eigentlich, aber der Riehem ist schon nah am Reifen sind nur ca 5mm, vieleicht auch weniger, schleift aber nicht und beim rückwärts drehen kommt der Riehmen auch nicht an denn Reifen.
Zur Not werden ich das Rad so schräg stellen das mehr Luft am Riehmen ist, als mal sehen wie es am Montag läuft.
Was ich gar nicht versehe , 2012 wurde mir die Reifenbindung kostenlos bei der Zulassungsstelle ausgetragen, damalswegen Geldmangel anbgemeldet und später erneut zugelassen, und heute TüV 140,-€ + neuen Fahrzeugschein, bist bei ca 160,-€
__________________
.