ok adi, i try my best, muss mal sehn wie es morgen früh hin haut, wenn ich es fertig hab wird es abgelichtet und kommt ab in die Kiste, an dich , gruss bis dann
zum zitierten BeitragZitat von Barmarco
ok adi, i try my best, muss mal sehn wie es morgen früh hin haut, wenn ich es fertig hab wird es abgelichtet und kommt ab in die Kiste, an dich , gruss bis dann
und bilderchen hier rein gelle
Marco - ich bin auch dabei bei so'ner Bomberjacke, aber ich denke wir brauchen das jetzt nicht über's Knie zu brechen sondern können das in RÜD ausmachen, Du willst doch wohl die Jacken jetzt nicht noch vorher sticken
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Ja, sicher weiß ich Bescheid, ich benötige also RSBE ;-) ich schau was ich tun kann,
jeder der dann nach einstellen der Bilder eine Jacke möchte bitte INFO per PN, danke Gruss Marco
zum zitierten BeitragZitat von Barmarco
Mal schaun, vll schaff ich es sogar und kann die Jacke nach RÜD mitbringen, ADI , wo und wann bist du da? Schreib mir mal ne PN Gruss Marco
Kannst die Jacke rumzeigen, aber lass mir keinen mit der Verschwitzten Untermarmbehaarung reinschlupfen.
Jacke gibst Du bitte dem Highjagger mit.
Der soll Dir auch die Kohle geben.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden