Aber mitlesen dürft ihr noch
Moin Michi,
hier im Forum gibt es durchaus ein paar fahrende Mädels, die sind wohl alle gerade im Winterschlaf, (aus dem du mich auch gerade geweckt hast
) .
Ich hab den Entschluss selbst zu fahren 2010 mit 42 Jahren auf dem Sozius einer Harley gefasst und das war eine der besten Entscheidungen ever.
Dass nur Harley in Frage kam war ohnehin klar. Hab dann auf allem was ging Probe gesessen (fahren durfte ich ja noch nicht) und mich spontan auf auf der WG am wohlsten gefühlt.
Tja,, noch während der Fahrschulzeit hab sie dann gekauft und von einem Bekannten in einer LKW Werkstatt mit riesigem Außengelände unterbringen lassen.
Jedesmal mach einer Fahrstunde bin ich dann dorthin gefahren und hab auf dem Gelände meine Runden gedreht mit einem dicken Grinsen im Gesicht
Was war ich froh als die olle FahrschulKawasaki/Honda/Yamaha endlich los war, konnte mich mit der Sitzhaltung und dem ganzen Plastik so gar nicht anfreunden.
Bis Faak waren es ab der Führerscheinprüfung noch 5 Wochen, in denen ich jeden möglichen Kilometer mitgenommen hab und dann gings los, auf eigener Achse nach Faak.
Ok ich hab z.T. Blut und Wasser geschwitzt, aber am Ende war alles gut und ich stolz wie Oskar.
Mittlerweile hat meine WG die 40000er Inspektion hinter sich, ca ein Dutzend europäische Länder gesehen und daas werden sich noch viele mehr
Liebe Grüße aus dem Norden
Kirsten
__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!