Michi... ich hatte bis eben keine Zeit für Euch, Du hast soooo viele Fragen...
musste/ wollte - gestern nach der Maloche den Berlinern zeigen, wie man (echt, ohne Zeilen dazwischen
) nicht Billiard spielt... war sehr angenehm...
die Jungs haben mich nicht weggepustet... Gelegenheiten gab es jederzeit
.
Da ich ja neu auf'n Moped und neu ( zurück) in Berlin, war es ein schöner Einstieg... also wirklich: Ich wünsche Euch, wenn Ihr mal in die Versuchung kommen solltet Gleichgesinnte kennzulernen, auch so tolle Leute, die einem das Gefühl geben, die Milwaukees sind was für die, die niveauvoll Gemeinschaft pflegen.
Kein Stress... das hab ich gestern erlebt... war ein kurzer, aber suuuper angenehmer Abend am Billard-Tisch.
So Michi,
ich hab es noch nicht geschafft ins Thread "Fahrgemeinschaft Nord Ost Berlin" zu sehen... , werde ich mir auf den Plan nehmen
Es stimmt, wir sind ja alle noch am Üben... Berlin bleibt offen, so haben wir ja Zeit... ich werde mal sehen, was es Tolles gibt und Euch auf dem Laufenden halten... wenn es passt, dann wird es zum "Mädchen- Treffen" - Berlin kommen....
Köln ist ja die Verlockung schlechthin...., Mittwoch sehe ich meinen Boss.... taste an, ob er noch ein/zwei Leute für die Saison einstellt und dann mach ich die Mücke... oder Fliege.. oder Biege...??? hmmm...
Lass es und festhalten, ich hab Lust auf die Tour und alles was wir uns vornehmen....
Danke für die Einladung... irgendwie ahne ich, dass wir viel Spass haben werden... also: ich kümmer mich, muss doch möglich sein... gern nehme ich schon mal das Quartier an... Schlafsack/ ggf. Zelt kein Problem... dafür haben wir ja noch viel Zeit um alles rund zu machen.
Ich war... grins... im ersten Leben Maßschneiderin... als die Mauer in Berlin eingerissen wurde, wurden auch viele Ost-Berliner Ateliers eingerissen... unter den Nagel auch... So als junges Mädchen lernen müsse, dass China und Bangladesh gleich um die Ecke sind, hab umgelernt auf Immobilien-Verwaltung, Schwerpunkt Gewerbe... naja, dann ein Hotel verwaltet... dann selbst in die Karre gestiegen und zur Hotellerie gejumpt...
Hatte vor dem Hotelprojekt eine kleine Schneiderei... ich dumme Kuh hab sie gegen das Hotel getauscht... echt, es ist was dran an: Schuster bleib bei Deinen Leisten... naja, und nun: "Back to the roots"
Bin seit einiger Zeit Marketing-Tante und Restaurant-auf Vordermann- Bringerin.... es ist echt hart, weil das Niveau nur noch auf Schein basiert... richtig guten Service will keiner mehr finanzieren... und die Fernsehköche die Menschen verarschen.... naja, kennst Du sicher aus der "Schwarzwald-Klinik"... das echte Leben ist anders, oder...
Naja, jetzt muss ich erst mal wieder in meiner Heimat ankommen und mal sehen.... schräge Ideen hab ich schon
Ich hatte zwar eine Sporty... aber nix anzuziehen, so hab ich von einem Kollegen eine bebrauchte Kluft gekauft... die hab ich vor 3 Tagen zerlegt udn mache ein "Mädchen-Anzug"... Ich hab richtig Lust die Motorradkleidungs-Industrie aufzumischen...
Die Idee kam mir, als ich ein Mädchen mit 'nem Helm sah, der Zöpfe hatte... da dachte ich: Ja, Bike fahren ist weiblich.... warum müssen wir wie Jungs aussehen... Also: Lass Dich überraschen... ist cool... weil ich das Innenleben erhalte und so auch das ganze Gedöns bezüglich Sturz nicht außer Aucht lasse und winddicht natürlich auch... jetzt muss nur Regen her, dass ich den Wassertest mache... aber dafür gibt es ja Imprägnierung und Nähte, die mit Spezial-Litze abgedichtet werden...
Egal... auch wenns nicht dicht wird... für trockene Tage werd ich auf dem Moped mit einem "Mädchen-like-Outfit" fahren.... mal sehen, wie es wird... ähhh... wirkt
So dann, vielleicht aht ja eine von Euch schon Erfahrungen mit "Mädchen-Kluft"... ich kann nicht genung auf die Augen bekommen.
So Euch eine schöne .... kurze Winternacht, Salvari