Der BT 45 wird aus 2 Gründen an Harleys nicht sehr oft gefahren, er ist relativ schmal und so wie Straydog schreibt nicht sonderlich haltbar wenn mans richtig sportlich angeht.
Aber es ist zweifellos das Allerbeste für sportlich ambitionierte Fahrer, die ihre Grenzen nur noch im Auspuff- und Ständerschleifen sehen.
Jetzt müßt ihr selbst entscheiden, wo eure Prioritäten liegen. Optik, Dynamik, Haltbarkeit, oder eine Mischung aus Allem.
Ich habe derzeit den Night Dragon drauf, auch aus der Erfahrung aus meinem Big Twin heraus. Dazu kann gesagt werden, dass dies ein haltbarer Reifen mit guten Sporteigenschaften ist, aber nicht am BT45 dran.
Ich fahre viel im Tessin und in den franz. Seealpen mit der Sporty, da muss es mindestens der Night Dragon sein. Ich bin damit auch schon in ein Gewitter gekommen, da ist er allerdings nur ein wenig besser als die Dunlops.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm