Hallo ... Erde an Schweiz,
scheint wir haben alle viel um die Öhrchen...
Ich find es schön wie Ihr zum Thema Outfit mitgeht.
Ich finde Leder und Schwarz nicht schlecht, ... hab aber gern mal was, was niemand erwartet... Natürlich hat HD coole Klamotten... ich will aber was auf'n Arsch haben ( Zürichente... Businessplan eine seeeeeehr gute Idee, die wir tatsächlich anfassen sollten), was einmalig ist.
Mal ehrlich... ich bin in der DDR geboren, ich hab was gegen Uniformen (außerdem sind wir Mädchen und Mütter... wir brauchen keine Uniformen)...
Ist doch wie mit jeder HD selbst... wer einige Zeit eine fährt, schraubt dran rum und ich schätze mal 70% der zugelassenenen Mopeten sind nicht mehr werksmäßig... so will ich es halt auch für die Klamotten.
... und ich will euch anstecken
Als die ersten Frauen Hosen trugen, waren sie zwar auf den Popo eines Mächens zugeschnitten, jedoch im Stil der Herren.... erst in den 70-gern wurden sie bunt, also mindestens 40 Jahre dazwischen.... ich bin 45!!! Ich hab keine Zeit
Ich hab Spaß mit Euch und jeder Kommentar mich mehr motiviert... Habe meine Fühler zu Tuchmachern ausgestreckt und zum Straßenmarkierungsfarben-Hersteller... wenn die "Red Lady" genäht und vorgeführt ist, wird ein "Nacht- Outfit" gemacht... obergeil... ich hab so ein bisschen den goldenen Reiter im Auge. Ist mir in den letzten Wochen zur Idee geworden, weil nachts alle Katzen grau sind... und wenn ein bisschen Reflektor blinkt, ist es immer so wie aufgewärmter Kaffee... ich will was zaubern was schillert, die Plastikfarbe der Straßen individuell aufgetragen werden könnte... ich laboriere daran herum... gibt auch zig Farbspiele... es wird ein Gaudi.
Ich schätze, dass die Red Lady Mitte der Woche fertig wird, dann trotz klirrender Kälte auf das Moped gesetzt und ein Schnapp-Schuss für Euch.... wie versprochen vorher/nachher.
Ich find's cool, das Ihr auf Messen eure Augen offen haltet.
@michi
Ich hab Dein Schwarz/Weiß - Foto runtergeladen und auf "WhatsApp" zu meinem Profil gemacht, ich find das Bild sooooooo klasse! Vielen Dank auch dafür!
So bis demnächst, liebe Grüße an alle Ladys! Salvari