Zitat von HoangThi
Hallo Volker,
1. Über den "in die Rubrik Stammtische verschieben sollen". Kannst Du uns es detaillierte erklären, was Du damit machen willst?
2. "Außerdem wurde bereits die eine Ausfahrt zu den Harley Tagen nach Pfullendorf geplant" habe ich leider verpasst, weil ich am Ende des Tisches saß.
LG
B
Hallo Binh,
Zu 1. wir schreiben hier in der Rubrik Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, für Stammtische gibt es eine extra Rubrik, wir wussten ja nicht wie es sich entwickelt, aber sieht so aus als ob ein neuer Stammtisch entsteht, musst dir noch Gedanken machen wie wir in nennen. ;o))
Zu 2. zu Pfullendorf wurde noch nichts geplant, es kam die Frage auf, wer geht noch dahin, es sieht jetzt so aus das doch der eine oder andere von unsererm Namenlosstammtisch dort hin geht, da kam der Gedanke, man könnte sich dort Treffen oder zusammen nach Pfullendorf bollern. Geplant wurde noch nichts, machen wir beim nächsten Stammtisch. ;o))
So Freunde des Stammtischelns,
hat mir wieder gefallen euch Nasen mal dronternei zu sehen, man kennt sich jetzt schon ein wenig, und weiß wie man den einen oder die andere aufziehen kann, ja da kommt Freude auf. ;o))
Bilder hat der Älbler nicht so viele gemacht dieses mal, da ich den Anschluß an all die interessanten Themengespräche die Volker schon genannt hat, nich verlieren wollte, ein paar gibt es doch. ,o))
Sofort erkennt man das die Kneibe in der wir uns traffen, genauso urig ist wie die Stammtischteilnehmer, wer hat eigentlich unseren Stammtischwimpel weg gestellt?
Während des Essens, war die einzige Möglichkeit Bilder zumachen, um nicht den Anschluß an Weltbewegende Themen zu verpassen, ja da war es schön ruhig solange die etwas zu Essen hatten, man hörte nur das knackende und zermalende Geräusch der Gummiadlerknochen. ;o))
Je leerer die Gläser desto intensiver das zuhören um die Wörter zwischen dem lallen wahr zunehmen. ;o))
Von mir persönlich gestutztes Göggele, musste ja sicherstellen das es nich wegfliegt solange ich Fotos mache.
Stammtischfreudige Grüße von der Alb