Habe in letzter Zeit intensiver im Net gelesen und mich auch mit Fahrern einer Miller Anlage hüben bei Harley, sowie drüben bei Victory unterhalten, um mal Infos einzuholen.
Suche nämlich noch eine für die Bob meiner Frau. Erste Option war eine AMC, hatte sich zerschlagen und der Dr. war uns einfach zu laut.
Soll unterm Strich einfach etwas kerniger sein wie Serie. Also mit dB Killern. Habe keinen Bock auf die ganze Kontrollschoße, die ja scheinbar verstärkt mobilisiert wird..
Die einhellige Aussage der Inhaber war, die Miller nicht auf den ersten Fahrten zu beurteilen, sondern erst mal fahren, die Anlage muss reifen wie ein guter Wein nur macht Sie das wesentlich schneller und das in Richtung bassig.
Das was ich auch so life hören konnte im legalmodus, aber ´´eingefahren´´, war sehr anständig.
Diese Vorinfos und die angenehme Beratung mit den ´´Millers´´ direkt, haben mich dann heute zum Kauf der Utah Standard poliert bewogen.
Natürlich werde ich nach einigen tausend Kilometern erst etwas zum Preis Leistungsverhältnis sagen können, aber bis jetzt habe ich ein gutes Gefühl.
Als denn, hör´n wer mal.......
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)