Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Welchen W-Lan Router????

Welchen W-Lan Router????

« vorherige

Welchen W-Lan Router????

NebuK ist offline NebuK · seit
NebuK ist offline NebuK
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.08.2008 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Irgendeiner der OpenWRT Kisten, bevorzugt mit USB um etwas Flexibilitaet zu bieten. Ich denke da an den Asus WL-500gP (oft auch "premium"). Da OpenWRT drauf, so ne Kiste wirste nirgends finden, das is echt perfekt.

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 16.08.2008 10:24

Letzte Woche waren im Media-Markt WLAN-Router von D-Link für EUR 29.90 im Angebot.

Weil der im Laden meiner Frau den Geist aufgegeben hat, habe ich den geholt. Ich schwöre daheim auf Netgear, war aber über den D-Link positiv überrascht.

Einfach zu konfigurieren über Online-Browser - kein Unterschied zum 3mal teureren Netgear.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jan-HH am 17.08.2008 09:53.

Falk ist offline Falk · 5106 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5106 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 17.08.2008 08:01

Zitat von Robby
Netgear DG834GTB einfache installation, einfache menüführung, WAP verschlüsslung.

Den hab ich eigentlich auch und der ist rein technisch auch ganz in Ordnung, insbesondere hat der ein gutes DSL-Modem. Allerdings ist er nach zwei Jahren kaputtgegangen und der Netgear-Support wirklich eine Katastrophe... überhaupt erstmal wochenlange Diskussion am Telefon und per Mail, bis den jemand reparieren wollte, dann wurde ein Abholauftrag gestartet für den man den ganzen Tag zuhause sein soll, mit dem Ergebnis, dass erst eine Woche später der Kurierdienst kam. Auch das ist jetzt wieder eine Woche ohne Nachricht her. Angenommen also, ich hätte das Gerät wirklich gebraucht, weil ich keinen Ersatz hier habe, wäre ich bereits jetzt 14 Tage ohne. Von Netgear gibt es auch einen vorabaustauschservice - kostet aber 25 € und die ersten sieben Tage Wartezeit auf den Kurierdienst hätte man dennoch gehabt.

So begeistert bin ich von Netgear echt nicht mehr, zumal das auch schon mein zweites Gerät mit derlei Problemen ist.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welchen Luftfilter?
von djuscha
1
4051
26.04.2021 18:52
von Rakusan
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Welchen mittigen Kennzeichenhalter (All-in-one) (Mehrere Seiten 1 2)
von Phily2410
18
24534
17.06.2020 01:02
von Mondeo
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S/L Slim: Welchen Lenker?? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
28
23691
20.01.2020 21:09
von Grisu1340