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FLSTSB Cross Bones: Lenkerarmatur links tot.....

FLSTSB Cross Bones: Lenkerarmatur links tot.....

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Road Rage ist offline Road Rage · 101 Posts seit 27.12.2009
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Neuer Beitrag 18.04.2015 10:01
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Moin!

Brauche mal wieder Eure Hilfe! Fahre eine X-Bones 2011.

Ich hab mir im Rahmen der letzten Inspektion (über den Winter) beim freundlichen einen anderen Lenker anbauen lassen. Die Kabel waren vorher schon verlängert und wurden somit weiter verwendet.

Habe dann in der neuen Saison eine Tour gefahren. Funktionierte alles wunderbar. Danach die X-Bones abgeduscht und in die Garage gestellt.

Nun wollte ich heute eine Runde bollern und musste feststellen, dass die Linke Lenkeramatur tot ist. Funktioniert also gar nix - weder Blinker, noch Hupe, noch Trip- oder Lichtschalter. Bei der rechten Armatur ist alles ok!

Das sich da ein Kabel beim in der Garage stehen gelöst hat ist wohl eher unwahrscheinlich, oder?


Hat einer ne Idee, woran das liegen kann und wie/ob ich als "technisches Embrio" das selber regeln kann? Mein freundlicher hätte nämlich erst am 29.04. Zeit sich das anzuschauen....


Besten Dank im Voraus für Eure Meinungen!


Gruß
Frank

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 18.04.2015 10:22
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Stecker oxidiert unten am Tank. Masseproblem. Oder Wasser in die Armatur gelaufen und hat gegammelt.
Deshalb fahre ich mein Bike nach dem waschen grundsätzlich damit sie auch überall trocken geblasen wird.

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Neuer Beitrag 18.04.2015 10:42
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Moin Döppi!

Besten Dank für den Hinweis!

Dann darf man die Kiste ja auch nicht im Regen fahren...

Ich guck mir das gleich mal an. Kann man dann aber "auf die schnelle" wohl nicht viel dran mache, oder?

Ich glaub langsam ich Kauf mir doch noch wieder nen Japaner. Die Teile funktionieren wenigstens auch, wenn man mal spontan los möchte (auch nach dem Waschen!).... großes Grinsen

NT-Tom · seit
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Neuer Beitrag 18.04.2015 10:58
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auf die " schnelle " eben den stecker / buchse des kabels das unter den tank geht mal checken ob der stecker richtig eingesteckt ist

verdächtig ist das schon mal wenn garnichts mehr geht - und nicht nur ein wackler bei nur einer funktion

ev. stecker bei neumontage nicht ganz bis einrastung gesteckt - das kann auch beim japaner vorkommen nach nem umbau großes Grinsen

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Neuer Beitrag 18.04.2015 11:49
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Das mit dem Japaner war nicht wirklich ernst gemeint... großes Grinsen

Die Stecker scheinen fest zu sein.

Jetzt ist mir gerade noch aufgefallen, dass die Motor-Kontrolleuchte auch an ist.
Sagt mir das nur, dass der Maschine aufgefallen ist, dass der Blinker nicht funzt, oder muss ich mir ernsthaft Gedanken machen??? verwirrt

NT-Tom · seit
NT-Tom
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Neuer Beitrag 18.04.2015 12:03
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musst wahrscheinlich fehlercodes auslesen und löschen ( wenn das problem behoben ist )

Fehler- und Diagnosecodes auslesen und entschlüsseln ab 2006

oder wie hier beschrieben blank angle sensor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 18.04.2015 12:18.

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Neuer Beitrag 18.04.2015 12:05
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Ah, ok! Das ist ja nicht so wild!

Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich heute auf ner kleinen Runde mal auf den linken Blinker verzichte....

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 18.04.2015 12:26
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Das mit dem Blinker hab ich auch gerade aber hinten. großes Grinsen

Bei Totalausfall und nicht nur Ausfall der ein oder anderen Funktion würde ich zuerst auf Masse tippen. Bin aber im Elektrischen ne klassische 00.

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