Zitat von NT-Tom
nein , die ( passing lights ) wurden damals bei den evos so für deutschland homogenisiert -
blinkergläser haben auch kein e zeichen oder wellenlinie - rücklicht auch nicht
nur hauptscheinwerfer is was entsprechendes drauf Hella oder bosch
mach die gleichen rein , die drinnen waren - vorne ts auf glas ist alte WAGNER - die gibts nur noch im ebay
neue W&W ersatz passen vom aussehen nicht zum scheinwerferglas und sind grösser im durchmesser
ein zusatzscheinwerferschirmchen passt da nicht mit rein - deshalb gibts bei W&W extra grössere lampenringe für die neuen hässlichen einsätze
also hol dir die alten ts / Wagner - bei alter evo zulässig und muss kein E zeichen haben im austausch
ich hab die neuen W&W gekauft und mich furchbar rumgeärgert - schirmchen passen nicht - glas passt vom aussehen nicht
da hat mir ein nettes forenmitglied ein satz alte ts/Wagner geschenkt
danke nochmal an den ex
Bei meiner Heritage Softail ( 1.Hand bei mir seit 1994 ) sind alle Blinker mit E 5 mit HD Logo und Rücklicht mit E 4
Bei meiner Fatboy ( 1.Hand bei mir seit 1999 ) sind auch alle Blinker mit E 5 mit HD Logo und Rücklicht mit E 4 und Scheinwerfer mit E 4
Ich habe schon einen Zusatzscheinwerfer Wagner ohne E (egal , nicht wichtig ) und einen Hauptscheinwerfer Hella H4 mit E bei Ebay gekauft.
Mein alter Hauptscheinwerfer ist ohne E da 2001 ein Unfall passierte.
Werkstatt hat gepfuscht aber er ist schon tot.
Ich besitze seit 2013 mein Heritage Softail durch meinen Vater.
Ich war letztes Jahr selber zum Tüv gegangen. Er merkte nicht wegen Scheinwerfer ohne E.
Nächste Jahr muss ich wieder zum Tüv gehen darum besser jetzt einen gebraucht Hauptscheinwerfer kaufen.
Gestern bei Ebay Hauptscheinwerfer Hella H4 E4 für 12,- Euro gekauft , bin gespannt ob die Teile noch gut sind.
Hauptscheinwerfer GPI Motorcycles ohne E
Blinker HD Logo mit E5 USA
Rücklicht E4
Gruß
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HarleysJan am 23.06.2015 20:13.