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ZARD 2-1 Auspuffanlage

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ZARD 2-1 Auspuffanlage

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buttwipe ist offline buttwipe · 280 Posts seit 04.03.2014
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Neuer Beitrag 26.07.2015 12:59
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Ehrlich gesagt strebe ich eine andere Lösung an. Ich will, dass Zard mir das Umwickeln mit Thermo Tec Band bezahlt. Dann brauch ich das Ding nicht mitten in der Saison zurückschicken und v.a. nicht nochmals alles umbauen.
Mal sehen, was sie antworten... Seit letzten Dienstag ist Funkstille böse

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Fies ist offline Fies · 8 Posts seit 25.08.2015
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Neuer Beitrag 26.09.2015 13:53
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Wenn das Band Drumherum ist....wie sieht der nette TÜV-Mann bzw. die blau gekleideten Streckenposten dann die Prüfnummer?

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
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Neuer Beitrag 26.09.2015 14:03
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Wenn man "clever" ist, lässt man die Stelle aus.... Augen rollen

Zur Frage wegen den Bildern...
In dem anderen thread (kann man die nicht zusammenfügen da gleiches Thema?!?) dort ist die hp von ZARD verlinkt, auf der Bilder sind....

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Fies ist offline Fies · 8 Posts seit 25.08.2015
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Neuer Beitrag 10.10.2015 23:49
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Danke für die Antwort...sieht bestimmt spitzenmäßig aus wenn man mitten am Rohr die Stelle mit der Nummer frei lässt!
Soviel zu dem Satzbeginn: -Wenn man "clever" ist...- Baby

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
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Neuer Beitrag 11.10.2015 08:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von Fies
Danke für die Antwort...sieht bestimmt spitzenmäßig aus wenn man mitten am Rohr die Stelle mit der Nummer frei lässt!
Soviel zu dem Satzbeginn: -Wenn man "clever" ist...- Baby

Wusste gar nicht, dass Blaukittel und Cops mittlerweile "Röntgenaugen" haben... verwirrt
Dann ma viel Spaß beim nächsten TÜV-Besuch und der nächsten Kontrolle, wo DU denen erklärst, dass die Nummer aus optischen Gründen mit umwickelt ist. "Aber Herr Wachtmeister, das weiß man doch, dass da ne Nummer drunter ist...." Baby

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Neuer Beitrag 20.12.2015 23:01
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Hallo Leute,

habe mir auch eine Zard gegönnt und bin auch der Meinung, dass die lauter ist als die schon recht grenzwertigen aufgebohrten Originale. Aber seis drum … nun habe ich eine Frage an die anderen Inhaber einer Zard. Meine Anlage wurde ohne die Verschlussschrauben für die Lambda-Sonde geliefert, obwohl ich das BJ 2005 angegeben hatte und nach nunmehr 4 Wochen Wartezeit auf die Italiener würde ich mir gerne selber welche besorgen, aber das Gewinde ist schwer zu vermessen. Weiss einer von Euch welch ein Gewinde die haben????

Danke schon mal ...

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Neuer Beitrag 20.12.2015 23:59
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M18 x 1,5 (ohne Gewähr, aber höchstwahrscheinlich bei dem BJ)

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Neuer Beitrag 21.12.2015 09:34
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Danke Stefan … ich weiss aber nicht warum mein BJ entscheidend ist. Die Anlage gilt für BJ bis 2013. Also müsste bei all diesen BJ das Gewinde der Lambda-Sonde gleich sein … oder hast Du das auch gemeint?

Gruss
Volker

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sportster-Roady am 21.12.2015 10:13.

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Neuer Beitrag 21.12.2015 10:15
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… nun habe ich eine kleine Testfahrt in der Tiefgarage gemacht und dabei festgestellt, dass nicht nur die Krümmer bereits stark anlaufen, sondern auch bereits der Endtopf. :-(
Besonders stark verfärbt sich der Bereich am Ende des Krümmers, wo der Kat sitzt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht??? Ich habe die Edelstahl poliert Ausführung.

Gruss
Volker

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Neuer Beitrag 15.03.2016 11:07
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So, letzte Woche Samstag kam der ZARD 2in1 Sport in Edelstahl für die Sporty. Auf Grund der von buttwipe geposteten Bilder mit der schlechten Beschichtung und des günstigeren Preises, lass ick die Anlage von Pulver Nord Ceramic beschichten. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das absolut hässliche ZARD-Logo auf dem Endtopf. Ick hoffe das in Schwarz, dieses nicht so zur Geltung kommt.
Attachment 223380

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Neuer Beitrag 15.03.2016 14:18
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zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
So, letzte Woche Samstag kam der ZARD 2in1 Sport in Edelstahl für die Sporty. Auf Grund der von buttwipe geposteten Bilder mit der schlechten Beschichtung und des günstigeren Preises, lass ick die Anlage von Pulver Nord Ceramic beschichten. Was mir als erstes aufgefallen ist, ist das absolut hässliche ZARD-Logo auf dem Endtopf. Ick hoffe das in Schwarz, dieses nicht so zur Geltung kommt.

is doch nur genietet, oder? Nieten aufbohren, und gut is. Kannst ja die Löcher mit Nieten wieder zumachen, oder gleich verschweißen vorm beschichten...
 

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Neuer Beitrag 15.03.2016 15:56
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Ich find das gar nicht mal soooo sch...
Knall bunt würde mir eher brechreiz verursachen.
Anonsten wie Marty schon schrieb, da Du sie eh beschichten lassen möchtest, dann gleich weg damit und löcher verschweißen.

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Neuer Beitrag 21.03.2016 16:28
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Finde so, sieht der Zard super aus.
JMD eine Idee wie man den hinten so hoch bekommt ?

 
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Neuer Beitrag 21.03.2016 17:49
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Würde mal sagen... Flex + Schweigerät... Deswegen wohl auch der Auspuffbandknoten da großes Grinsen

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Neuer Beitrag 21.03.2016 20:51
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So... mir ist gerade eingefallen, ich schulde euch noch die Fotos von der endgültigen Lösung: Thermotec Band & mit Thermotec Lack lackiert.

Die E-Nummer am Krümmer habe ich vorher fotografiert und habe das ausgedruckte Bild dabei.
Attachment 224007
Attachment 224008

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von buttwipe am 21.03.2016 20:59.

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