Hallo an Alle …………gestern um 15.00 Uhr sind auch wir wieder gut zuhause angekommen, um nach zwei Stunden Schlaf wieder auf die Piste zu gehen. Zusammen mit HarleyLady war Life-Mucke bei Rootsboy angesagt. Nur zu empfehlen.
Zuerst möchten wir uns ganz herzlich bei Andreas für die super Organisation bedanken. Fanden den Shuttle-Service einfach super, hatten wir gar nicht mit gerechnet.
Nach dem Gang über die Messe (ein paar Bilder anbei) freuten wir uns dann, die anderen zu treffen und kennen zu lernen. Es ist doch etwas anderes, sich mal persönlich zu sehen und zu sprechen. War total unkompliziert und locker.
Nach längerem Warten vor dem Haupteingang, bis Andreas alle seine Schäfchen um sich versammelt hatte, wurde dort an Ort und Stelle die Anfahrt zu unserer reservierten Kneipe besprochen. Dies gestaltete sich etwas schwierig, aber Andreas behielt den Überblick, so dass wir dann auch alle an unserem Ziel ankamen. Endlich was zu Essen und zu Trinken. Eindrücke ausgetauscht und super viel Spaß gehabt. Ein ganz spezieller Eindruck hinterließ bei mir der „besonders hergerichtete Raucherraum“. Alle Süchtigen wissen, wovon ich rede.
An dieser Stelle möchte ich einmal sagen, dass ich an diesem Abend wieder einmal bestätigt bekommen habe, welche Vorteile ein Forum für Gleichgesinnten doch hat. Es hat Lust auf Wiederholung gemacht.
Gruß an Alle von
Road King 2008 und Iris
@ V-TWIN MANIAC.......hast mich neugierig auf die Transsilvanien-Tour gemacht...
@Harleylady.....und Wikinger haben doch Hörner
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Road King 2008 am 07.12.2008 15:49.