Da brauch ich ja nichts mehr an Mopped-Pics ergänzen
Noch schnell 2 Schnappschüsse bei KaffeePilsCola ...
Gruß, Micha
__________________ Only Kicker seperates the man from the boys
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
07.12.2008 21:51
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von WOLVERINE am 07.12.2008 22:59.
ju · seit
ju
Ehemaliges Mitglied
07.12.2008 21:56
Zitat von Falko
@all,
Zu später Stunde haben wir dann noch über das nächste Treffen und Datum gesprochen. Wir werden dann wohl die üblichen Verdächtigen nach Karneval mal in HH oder Umgebung zusammen trommeln. Also haltet den Kalender im Auge, 03/09 gehts nach Norden.
.
.-wenn ihr hilfe bei der orga braucht GERNE !
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ju am 08.12.2008 07:00.
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
07.12.2008 22:59
Zitat von A.S.A.P
War wieder sehr nett die Tour zur Custombike wenn auch in abgespeckter Version
Grummel; sitze wieder im Büro und habe überhaupt keine Lust zu arbeiten nach dem netten Wochenende.
Herzlichen Dank an Andy!!! Du hast das Treffen super organisiert!!! Gern revanchiere ich mich, wenn ihr euch mal in den Norden verirrt. Ich suche auch extra eine Tour mit kleinen Hügeln, grins!
Es war wirklich nett mit euch. Viel gelacht, besonders in der Raucherecke. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder! Ich werde auf jeden Fall in der kommenden Saison mal bei euch einfallen.
Lasst es euch gut gehen!!! Schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2009 wünsche ich euch!