zum zitierten Beitrag
Zitat von R3laxDriv3r
Naja, das Händlerangebot ist gut. Hätte weit weniger vermutet. Was heißt da Sparteufel? Das bin ich garantiert nicht! Das Mapping hat gleich viel gekostet wie beim Vertragshändler, nur sehe ich nicht ein, dass ich das 2 mal bezahlen soll. Auch sonstige Teile sind nicht die billigen Sachen die man z.B. bei Ebay findet. Stempel einfach so nachtragen geht nicht, machen die nicht, wurde mir gleich schon gesagt.
Folgende Probleme hatte ich bereits:
- Im Juni startete die Slim nicht
- Elektronik fiel komplett aus
- Wenig später ließen sich die Klappen der Kess nicht öffnen
- nicht EU zugelassenes Mapping / Garantieverfall
- Kein eingetragener Service / Garantieverfall
Das lass ich nicht einfach so auf mich sitzen, mir wurde etwas verbaut was ich nicht wollte und nicht EU Konform ist. Ich kauf mir doch kein Motorrad und lass mir was verbauen sodass die Garantie gleich weg ist, wäre doch völlig bescheuert! Ich wusste ja das ich das bei HD machen muss, aber was soll ich denn tun wenn der zu mir sagt, dass bei ihm auch alles im grünen Bereich ist. Soll ich die ganzen Händler abtelefonieren? Das ist doch quatsch! Ich werde morgen persönlich bei dem vorbeischauen, muss ja noch einige Teile abholen.
Tut mir echt leid,aber der Fehler liegt klar bei dir.
Man muß einfach wissen das die Inspektionen nur von einem offizielem HD Händler gemacht werden dürfen,damit die Garantie erhalten bleibt.(könnte meine Inspektion auch selbst machen,tue ich aber nicht, warum wohl???)
Alle Punkte die du aufgeführt hast ,wären sicher auf Garantie erledigt worden,oder wären gar nicht aufgetreten (Mapping,kein eingetragener Service)
Ist natürlich sehr ärgerlich wenn bei einer Maschine Fehler auftreten,wenn es aber so ist,muß man halt in Kauf nehmen zu einem OFFIZIELLEN Händler zu fahren auch wenn er noch so weit weg ist!!!!!
Ansonsten hat man die Probleme die du jetzt hast.
Egal ,es werden Fehler gemacht,ich würde versuchen die Sache mit der Garantie wieder hinzubiegen und einen Haken an die ganze Geschichte zu machen.
Was erwartest du eigentlich hier vom Forum,eine Bestättigung das du alles richtig gemacht hast?????????