Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

« erste ... « vorherige 195 196 [197] 198 199 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 195 196 [197] 198 199 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 26.10.2016 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, das eine Inspektion vom Meisterbetrieb
die Garantie erhält. Bei Harley läuft das nicht EU konform, sondern wird nach deren
amerikanischem Rechtssystem behandelt. Meine Schrauberbude hat mich speziell darauf
hingewiesen. Habe trotzdem dort meine Arbeiten erledigen lassen und somit meine
Garantie verwirkt. Allerdings wurde hier auch alles für den halben Preis penibelst erledigt.
Ich war live dabei und bekam alles erklärt. Bei dieser Aktion kam dann auch heraus, das meine
Übergabeinspektion beim Vertragshändler entweder schlampig oder gar nicht ausgeführt wurde.
 

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22944 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22944 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.10.2016 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Macht ja irgendwie Sinn..... cool  Vor allem bei einem neu entwickelten Motor.

Wo Harley Standardbauteile wie Kupplungsszylinder (300.000 Rückrufe), fehlerhaftes ABS System (US-Aufsichtsbehörde NHTSA, betrifft 430.000) und undichte Wasserkühlsysteme nicht gebacken bekommt.

Für billig, habe ich kein Geld.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 27.10.2016 15:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von weitgleiter
Ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, das eine Inspektion vom Meisterbetrieb
die Garantie erhält. Bei Harley läuft das nicht EU konform, sondern wird nach deren
amerikanischem Rechtssystem behandelt. Meine Schrauberbude hat mich speziell darauf
hingewiesen. Habe trotzdem dort meine Arbeiten erledigen lassen und somit meine
Garantie verwirkt. Allerdings wurde hier auch alles für den halben Preis penibelst erledigt.
Ich war live dabei und bekam alles erklärt. Bei dieser Aktion kam dann auch heraus, das meine
Übergabeinspektion beim Vertragshändler entweder schlampig oder gar nicht ausgeführt wurde.

Quatsch! Wenn ein Neufahrzeug in der EU gekauft wurde, gelten die EU-Rechte zu diesem gekauften Objekt und nichts anderes, auch wenn Dich das so mancher Händler glauben lassen möchte.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 27.10.2016 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Ihr verwechselt immer noch die gesetzliche Gewährleistung und die Garantie. 
Garantie ist freiwillig da kann der Hersteller seine eigenen Regeln zu aufstellen. BMW/Mini gibt gar keine Garantie , nur mal als Beispiel.

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

R3laxDriv3r ist offline R3laxDriv3r · seit
R3laxDriv3r ist offline R3laxDriv3r
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.10.2016 20:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TC-110
zum zitierten Beitrag Zitat von R3laxDriv3r
Stimmt ja, ich bin TitolerSlimS. Aber der Name ist in Zukunft nicht mehr passend.
Natürlich war es mein Fehler, das streite ich nicht ab. Zu deiner Frage was ich hier erwarte, es handelt sich hier um ein Forum, da teilt man seine Erfahrungen in gewissenen Themen !! Eine Bestätigung, Trost, usw... brauche ich bei besten Willen von keinen! Die Arbeiten wie die Elektronik Probleme wurden ohne Bezahlung erledigt.
Die Zeit ist das, was mir fehlt um zum offiziellen HD Händler zu fahren. Am Wochenende könnte ich mir nie frei nehmen, das ist aus beruflichen Gründen absolut nicht möglih. 250 km hin und zurück ist doch eine Ansage und der Custom Biker ist 15 km weg, also was soll man da noch überlegen !?
Also nochmal, ich brauche keinen Text mehr von jemanden, der mir sagt, das es mein Fehler war, ich weiß das nämlich selbst. Nur handelt es sich hier um ein Forum und ich bin gerne bereit meine Erfahrung bzw. über meine Erlebnisse zu schreiben.

Hallo IronCycle,

was soll man denn dann mit dieser Antwort Inhaltlich anfangen? Das passt doch nicht zu dem Verhalten, bzw. Posting das er unter neuem Pseudonym am 24.10. veröffentlicht hat.
zum zitierten Beitrag Zitat von R3laxDriv3r
Hi, fahre seit April eine FLSS, hatte bis jetzt schon sehr viele Probleme, die stand sicher schon mindestens 10 Wochen wegen diversen Reparatur in der Werkstatt. Den 1600 km Service sowie das Mapping wurde nicht vom Vertragshändler gemacht sondern von einem der Custom Bikes baut. Mein HD Händler wohnt 125 km von mir entfernt. Wie schon erwähnt, hatte ich schon viele Probleme mit dem Bike, schließlich habe ich sie doch zum HD Vertragshändler gebracht um sie durchchecken zu lassen. Das Ergebnis ist, meine Garantie ist weg weil der erste Service nicht eingetragen wurde (was mir ein Rätsel ist) und weil das Mapping das draufgespielt wurde, nicht für den europäischen Markt zugelassen ist. Der Custom Bike Typ hat mir versprochen, dass die Garantie nicht verloren geht, also vertraute ich ihm. Was soll ich denn bitte machen?!? Ich müsste jetzt € 1500,00 zahlen damit die Garantie wieder hergestellt wird. Jetzt überleg ich wirklich, ob ich sie verkaufen soll weil das ist schon extrem ärgerlich !! Der Custom Bike Typ möchte davon nichts wissen, deswegen werde ich den rechtlichen Weg einleiten.

Was will der Autor uns denn nun mit seinen Beiträgen sagen?

-Das man keine Inspektion beim Custombiker machen lassen darf.
-Das er der Ex-Tiroler SlimS ist
-Das man (angeblich) für 1500€ eine Garantie wieder "zurück" bekommt. Wie soll das bitteschön gehen ???
-Das die Maschine schon 10 Wochen in der Werkstatt stand... ...aber warum und wieso... ???


Wenn er denn wirklich Interesse hat sich hier im Forum konstruktiv zu beteiligen, dann hätte man erwarten können das er mal zuerst seine Neuanmeldung mit dem Hinweis auf seine bestehende Mitgliedschaft ins richtige Licht rückt.


Und wenn ich Probleme diskutieren möchte spreche ich diese konkret an und rechtfertige mich nicht erst wenn man seine Schreiberei anzweifelt... ...weil aufgefallen ist, das er sich schon mal als TirolerSlimS versucht hat.

...und das der Herr 40 Angestellte hat, keine Zeit hat sich um das Bike zu kümmern, wo doch faktisch jeder Händler einen Hol- und Bringservice anbietet, Geld scheinbar keine Rolle spielt, weil ja nur edle Teile verbaut werden...
...es bei 40 Angestellten nicht möglich ist sich so zu delegieren, dass man sich kümmern kann... ...wirft das für mich nunmal viele Fragen auf!


Ich arbeite selbst für die Küchenindustrie und kenne viele Gastronome...


Michael

Warum wird denn auf mich so "rumgetrampelt"?! Ist ja so, als hätte ich etwas verbrochen! Das mit dem Namen hätte ich erwähnen können, finde nur, dass das jetzt nicht schlimm ist. Da braucht man jetzt aus einer Mücke keinen Elefanten machen! Wo und wann habe ich behauptet, dass nur edle Teile verbaut werden und Geld keine Rolle spielt?? Völliger schwachsinn, das musst wohl irgendwo dazugedichtet haben und verstehst auch noch mehr über meinen Arbeitstag weil du selbst in der Küchenindustrie arbeitest und viele Gastronomen kennst! Gut, dass du alle in einen Topf wirfst!

Wenn ich meine Erfahrung in einem Forum, nicht mit anderen teilen soll, wozu es gedacht wäre, finde ich keinen Grund um länger registriert zu sein. In diesem Sinne, viel Spaß mit euren US Eisen!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22944 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22944 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 27.10.2016 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Sachen gibt's... noch nicht mal mehr Zeit für ein Forum.... tztzzzz

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 27.10.2016 23:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zitat von R3laxDriv3rR3laxDriv3r
Naja, das Händlerangebot ist gut. Hätte weit weniger vermutet. Was heißt da Sparteufel? Das bin ich garantiert nicht! Das Mapping hat gleich viel gekostet wie beim Vertragshändler, nur sehe ich nicht ein, dass ich das 2 mal bezahlen soll. Auch sonstige Teile sind nicht die billigen Sachen die man z.B. bei Ebay findet.

...na hier steht es doch - sind nicht die billigen Sachen -

Zitat von R3laxDriv3r
Die Zeit ist das, was mir fehlt um zum offiziellen HD Händler zu fahren. Am Wochenende könnte ich mir nie frei nehmen, das ist aus beruflichen Gründen absolut nicht möglih. 250 km hin und zurück ist doch eine Ansage und der Custom Biker ist 15 km weg, also was soll man da noch überlegen !?


Und seit wann fährt man nur  am WE zum Augenzwinkern  und lässt einen Service machen?


Und Fragen kann er auch keine beantworten die man stellt, wie man z.B. für 1500€ eine Garantie zurück bekommt.


Sorry, aber das ist mir alles etwas zu phantasievoll...


Adios Amigo

Caution, wet kitchenfloors might be slippery! 

__________________
bollert im Westerwald

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TC-110 am 27.10.2016 23:46.

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 29.10.2016 07:09
Zum Anfang der Seite springen

Mir sind die Aussagen von TC-110 zum Teil auch suspekt, zudem er unter seinem vorherigen Mitgliedsnamen auch so sonderbare Dinge geschrieben hatte, dann war auf einmal alles in Ordnung, und nun unter anderem Namen wieder nicht. Aber egal, manche hier haben eben einen recht eigenen Charakter. Aber deswegen gleich beleidigt das Forum verlassen, nur weil andere ihre Meinung hierzu geschrieben haben, ist total daneben.

LETTI ist offline LETTI · 10561 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10561 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 29.10.2016 08:02
Zum Anfang der Seite springen

@Grisly: Du meinst bestimmt "R3laxDriv3r" Augenzwinkern
 

__________________
BRC #2

franz_vm ist offline franz_vm · 132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
franz_vm ist offline franz_vm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 11.12.2015
fährt: FLSS, Triumph RR3
Neuer Beitrag 29.10.2016 14:04
Zum Anfang der Seite springen

mal was ganz anderes:
ist jemand von euch mal eine Triumph Rocket 3 Roadster gefahren? Meine Probefahrt verlief eher enttäuschend. Klar war von vorne herein, daß die Rocket einen ganz anderen Charakter hat. Motor dreht gegenüber der slim S eher turbineartig hoch, ausgeprägtes rechtsnicken durch das Drehmoment und Lage der Kurbelwelle, Fahrverhalten leichterfüssiger, Flüsterauspuff oder überspitzt ausgedrückt das ist ein Bike für die Gattin. Ich stelle auch die Leistungsangabe in Frage, man kann sich täuschen weil unsere lauten Bikes subjektiv mehr her machen aber 50PS mehr sind das wohl kaum.
Hat jemand eine Meinung dazu???

Guß
Franz
 

TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 29.10.2016 14:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisly_de
Mir sind die Aussagen von TC-110 zum Teil auch suspekt, zudem er unter seinem vorherigen Mitgliedsnamen auch so sonderbare Dinge geschrieben hatte, dann war auf einmal alles in Ordnung, und nun unter anderem Namen wieder nicht.

Hallo Grisly,

da muss ich wohl etwas richtig stellen. 

Ich habe unter meinem 1. Usernamen KevinDole 3 oder 4 beiträge geschrieben, bis ich von Falk meinen Usernamen auf TC-110 habe ändern lassen.

An und für sich bin ich ein recht ruhiger Geselle und wenn Du meine anderen Postings mal liest sicher auch so, dass man sagen kann ich beteilige mich 'normal' im Forum.

Sorry, vielleicht ist es etwas mit mir durchgegangen, aber wenn solche Typen wie eben TirolerSlimS alias Relaxdriver einen so offensichtlichen Schmarn schreiben, dann hinterfrage ich das auf meine "Weise", korrekt. Wie sich dabei für mich raus gestellt hat, hat er scheinbar eine rege Fantasie, denn sinnvoll hat er nicht auf explizites Hinterfragen geantwortet.

Das von meiner Seite zu dem Thema.


Michael

 

__________________
bollert im Westerwald

Mondeo ist offline Mondeo · 9650 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9650 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 30.10.2016 10:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich helfe dir aus deiner Misere. Komme zu mir in die Psychiatrie das bekommen wir wieder hingroßes Grinsen 

TC-110 ist offline TC-110 · 527 Posts seit 29.06.2016
aus Westerwald Dernbacher-Dreieck
fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
TC-110 ist offline TC-110
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
527 Posts seit 29.06.2016 aus Westerwald Dernbacher-Dreieck

fährt: FLSS mit V&H Big Shots + RSV Mille R ´05
Neuer Beitrag 30.10.2016 16:11
Zum Anfang der Seite springen

Danke Jens,

wenn es soweit ist und sich für mich eine unüberwindliche Misere draus entwickelt hat, komme ich gern auf Dein Angebot zurück. großes Grinsen

__________________
bollert im Westerwald

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 31.10.2016 08:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von LETTI
@Grisly: Du meinst bestimmt "R3laxDriv3r" Augenzwinkern

Sorry, natürlich meinte ich R3laxDriv3r weiter oben. Hatte mich nur durch den Satz 'Adios Amigos' von der eigentlichen Person ablenken lassen.
Schwamm drüber!

Fabl ist offline Fabl · 685 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Fabl ist offline Fabl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
685 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Neuer Beitrag 01.11.2016 21:39
Zum Anfang der Seite springen

Jemand von euch eine Empfehlunf für eine kleinere Batterie (tiefere Bauhöhe)? Danke

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

« erste ... « vorherige 195 196 [197] 198 199 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 195 196 [197] 198 199 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Suche Teile: Trittbretterkit für Softail Bj 2016
von twinbreak
0
347
17.09.2024 05:53
von twinbreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1993 Softail Evo Handbuch Evo
von FatTobi
4
1013
14.09.2024 07:16
von die PX
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Biete Motorrad: Harley Davidson Softail Slim
von Slim_rider 2000
0
746
07.08.2024 10:53
von Slim_rider 2000
Zum letzten Beitrag gehen