Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTF Fat Boy: Fat Boy - S -

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF Fat Boy: Fat Boy - S -

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22588 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22588 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 18.09.2015 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Autos verbrauchen im Prospekt auch viel weniger..... fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2015 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Dream-Machines Ausgabe 4/15 wurde eine 110 CI - CVO ungetunt gefahren ( Die Gelbe Street Glide).
108 PS Kurbenwellen gemessen, lt. Harley 98 PS geschockt

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 18.09.2015 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Auf Seite 20 in der Dream-Machines sieht man die sehr geringe Schräglagenfreiheit der Fat Boy S.Hab mich echt erschrocken!Ist das bei allen Fat Boys so?Oder ist der 110er Motor schwerer,daß Kurvenfreiheit fast gar nicht mehr vorhanden ist?Bin schockiert-damit überholt dich ja jeder Baumarktroller in der Kurve! Baby Nä,da bringt der 110er Motor nur in der Gerade was.Ich würd mir sowas nicht kaufen.Da träume ich noch eher von ner XR 1800(110er Motor,geiles Fahrwerk mit UpSide Down).Oder ne Neuauflage der Super Glide Sport,mit dem Motor.Der gehört meines Erachtens in ne echte Fahrmaschine,ich bezweifle,daß das Potential bei den Softails richtig ausgeschöpft wird.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22588 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22588 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 18.09.2015 23:26
Zum Anfang der Seite springen

In irgend so einem Heftchen hatten sie in einem Umbaubericht den Oldstyle-Scheinwerfer als von einem alten Amischlitten bezeichnet. Ein paar Seiten weiter wurde der gleiche Scheinwerfer als Neuware bei einem der großen Händler als Neuererscheinung angepriesen. cool cool cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 19.09.2015 07:18
Zum Anfang der Seite springen

Dream Machines = Märchen für Erwachsene Zunge raus

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 19.09.2015 08:36
Zum Anfang der Seite springen

Die Testberichte in der Dream Machines find ich auch nicht besonders substanziell.Manchmal sagt aber ein Foto viel aus-wie in diesem Fall mit der Fat Boy S in"Kurvenfahrt" fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.09.2015 09:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tuonolorenzo
Auf Seite 20 in der Dream-Machines sieht man die sehr geringe Schräglagenfreiheit der Fat Boy S.Hab mich echt erschrocken!Ist das bei allen Fat Boys so?Oder ist der 110er Motor schwerer,daß Kurvenfreiheit fast gar nicht mehr vorhanden ist?Bin schockiert-damit überholt dich ja jeder Baumarktroller in der Kurve! Baby Nä,da bringt der 110er Motor nur in der Gerade was.Ich würd mir sowas nicht kaufen.Da träume ich noch eher von ner XR 1800(110er Motor,geiles Fahrwerk mit UpSide Down).Oder ne Neuauflage der Super Glide Sport,mit dem Motor.Der gehört meines Erachtens in ne echte Fahrmaschine,ich bezweifle,daß das Potential bei den Softails richtig ausgeschöpft wird.

Schau mal nach YouTube: ps1000 ( Österreich Ende August Anfang September ) Modelle 2016,
Speziell slim -S- und die Fat Boy -S- großes Grinsen

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.09.2015 09:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tuonolorenzo
Die Testberichte in der Dream Machines find ich auch nicht besonders substanziell.Manchmal sagt aber ein Foto viel aus-wie in diesem Fall mit der Fat Boy S in"Kurvenfahrt" fröhlich fröhlich fröhlich

Egal welche Motorrad Zeitschrift du nimmst, das sind alles Profis die das ganze Jahr
fahren. Ich kann nur soviel sagen mit der Fat Boy -S- fährt der Zonko ( Österreich = Chefredakteur von Der Reitwagen ) dir im Kurven-Labyrinth sowas von weg Freude

Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 19.09.2015 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wirkliche Schräglagenfreiheit will, nehme ich eine ganz andre Marke. Ansonsten ist Harley für mich zum Cruisen...

Avatar (Profilbild) von Tooper Harley
Tooper Harley ist offline Tooper Harley · 92 Posts seit 31.08.2015
fährt: Softail Slim S
Tooper Harley ist offline Tooper Harley
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 31.08.2015
Avatar (Profilbild) von Tooper Harley

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 19.09.2015 12:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam70
Wenn ich wirkliche Schräglagenfreiheit will, nehme ich eine ganz andre Marke. Ansonsten ist Harley für mich zum Cruisen...

So sehe ich es auch!!

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.09.2015 14:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tuonolorenzo
Auf Seite 20 in der Dream-Machines sieht man die sehr geringe Schräglagenfreiheit der Fat Boy S.Hab mich echt erschrocken!Ist das bei allen Fat Boys so?Oder ist der 110er Motor schwerer,daß Kurvenfreiheit fast gar nicht mehr vorhanden ist?Bin schockiert-damit überholt dich ja jeder Baumarktroller in der Kurve! Baby Nä,da bringt der 110er Motor nur in der Gerade was.Ich würd mir sowas nicht kaufen.Da träume ich noch eher von ner XR 1800(110er Motor,geiles Fahrwerk mit UpSide Down).Oder ne Neuauflage der Super Glide Sport,mit dem Motor.Der gehört meines Erachtens in ne echte Fahrmaschine,ich bezweifle,daß das Potential bei den Softails richtig ausgeschöpft wird.

Slim, Heritage, Fat Boy alles die gleichen Trittbrettschrabbler ....

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.09.2015 14:42
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, absolut richtig Freude

jerema ist offline jerema · 98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
jerema ist offline jerema
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
Neuer Beitrag 19.09.2015 15:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre wahrscheinlich falsch, aber bei mir schrabbt nichts.

Avatar (Profilbild) von Ralf.Slim2015
Ralf.Slim2015 ist offline Ralf.Slim2015 · 283 Posts seit 27.07.2015
fährt: HD Softail Slim 2015 und 2018 Ultra Limited 115th Anniversary
Ralf.Slim2015 ist offline Ralf.Slim2015
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
283 Posts seit 27.07.2015
Avatar (Profilbild) von Ralf.Slim2015

fährt: HD Softail Slim 2015 und 2018 Ultra Limited 115th Anniversary
Neuer Beitrag 19.09.2015 15:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi
Zitat von tuonolorenzo
Auf Seite 20 in der Dream-Machines sieht man die sehr geringe Schräglagenfreiheit der Fat Boy S.Hab mich echt erschrocken!Ist das bei allen Fat Boys so?Oder ist der 110er Motor schwerer,daß Kurvenfreiheit fast gar nicht mehr vorhanden ist?Bin schockiert-damit überholt dich ja jeder Baumarktroller in der Kurve! Baby Nä,da bringt der 110er Motor nur in der Gerade was.Ich würd mir sowas nicht kaufen.Da träume ich noch eher von ner XR 1800(110er Motor,geiles Fahrwerk mit UpSide Down).Oder ne Neuauflage der Super Glide Sport,mit dem Motor.Der gehört meines Erachtens in ne echte Fahrmaschine,ich bezweifle,daß das Potential bei den Softails richtig ausgeschöpft wird.

Slim, Heritage, Fat Boy alles die gleichen Trittbrettschrabbler ....

Nö. Nicht Alle gleich...
Im Vergleich zu ner BO hat meine Slim deutlich mehr Schräglagenfreiheit

Freude

__________________
Cheers Ralf

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.09.2015 18:51
Zum Anfang der Seite springen

@semih k.

Ich war habe die "normale" slim gehabt, war aber nicht ganz zufrieden ( Motor ) dann habe ich mir
Dyna Wide Glide mit J&H, SE-Heavy B. Luffi, Supertuner, geholt = Spitze.

Und dann hat Harley die neuen -S- Series rausgebracht, erstmal Respekt, die Optik ist Klasse.
Und wenn ich der Presse glauben soll, dann ist der Motor sehr gut.

Zuerst habe ich die slim -S- bestellt, dann aber abbestellt und mir die Fat Boy -S- bestellt.

Bei dem ganzen bestellt und abbestellt komme ich noch ganz durcheinander, aber die
Fat boy -S- mit Zubehör soll meine letzte bleiben=sicher Freude

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
641103
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1187
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen