Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX Street Glide: Nur Probleme mit 2015 Street Glide CVO

FLHX Street Glide: Nur Probleme mit 2015 Street Glide CVO

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

FLHX Street Glide: Nur Probleme mit 2015 Street Glide CVO

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 09.03.2016 12:49
Zum Anfang der Seite springen

..............hm, aber wer fährt schon freihändig? großes GrinsenFreude

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 09.03.2016 12:52
Zum Anfang der Seite springen

... eben! Und die Fahrdynamik leidet bei meiner nicht, fährt auch in Kurven einwandfrei!

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 09.03.2016 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so, ich war überrascht wie leicht sich die Street Glide 2009 fahren lässt, hatte mal eine Road King 2003, da liegen wirklich Welten dazwischen!

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1554 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1554 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 10.03.2016 08:10
Zum Anfang der Seite springen

ich habe zu diesem Fall bei einem Harley Dealer erneut nachgefragt, wie denn nun der Sachverhalt aus Harley Sicht ist / war...........und inzwischen hat eine rege Diskussion dazu im Freundeskreis stattgefunden...........der Harley VK sagt nach Rückfragen bei Hdl. Kollegen offiziell folgendes:

- der Fall ist bundesweit bekannt und hat für Ärger / Unruhe gesorgt
- unser Kollege, der hier den Fall public gemacht hat, ist ein schwieriger Kunde, dem Harley keine neue CVO verkaufen / tauschen wollte.......seine Art ist an vielem Schuld
- die Umbaumaßnahmen eines bekannten Customizers sollen für die Probleme verantwortlich sein
-im Prinzip schützt Harley den, der sonst ernste Probleme bekommen hätte
- Die neue Austausch CVO ist top und ohne jede Mängel
- Harley soll angeblich froh sein, dass der " Kunde" nun keine neue CVO mehr hat.


Bevor jetzt einer wieder meckert, mich hat dieser Fall einfach mal interessiert, und da er bekannt ist, wollte ich natürlich mal eine offizielle Stellungnahme von einem großen HD Dealer haben, denn die müssen sich ja bei diesem überaus merkwürdigen Fall irgendwie positionieren..........!!!!.......denn wie gesagt, eigentlich wollte ich auch so eine CVO Street Glide kaufen......auch deshalb mein Interesse.

Fazit für mich,.........die Geschichte ist sehr sehr merkwüdig, und ich habe eindeutig den Eindruck, Harley will hier Infos zurückhalten und schiebt nun alles auf die Art und Weise des Kunden und einen Customizer!

 

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2016 09:31
Zum Anfang der Seite springen

...schwieriger Kunde, seine Art ist an vielem Schuld...
Was soll das? Wie der Kunde ist, sollte egal sein. Das Produkt muss in Ordnung sein, sonst nix!!!
Der Kunde ist König, auch wenn er hässlich, bekloppt oder ein Oberschwätzer ist, aber er bezahlt Geld für 
seine Bestellung und die muss mängelfrei sein. so einfach ist das und sonst nix!!!

bestes-ht ist online bestes-ht · 22750 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22750 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 10.03.2016 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Mir hat gestern ein Freund beim Stammi erzählt, dass sein Freundlicher ihm erzählt hat, das die 110er Motoren aus dem Programm genommen werden, da sie die neuen Emmissionsvorschriften nicht erfüllen können/werden können. Hat sich für mich nach einem der neuen "Marketingtricks" angehört um den Verkauf anzkurbeln, ähnlich wie bei dem Limitierunggeschwätz der Händler/Verkäufer der S-Modelle......  coolcoolcool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von hd-casper
hd-casper ist offline hd-casper · 174 Posts seit 21.04.2008
aus Hamburg
fährt: HD FLHTKSE 2014
hd-casper ist offline hd-casper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 21.04.2008
Avatar (Profilbild) von hd-casper
aus Hamburg

fährt: HD FLHTKSE 2014
Neuer Beitrag 10.03.2016 12:35
Zum Anfang der Seite springen

Hoffe dass das nicht zutrifft... möchte im November für März 2017 ne neue Ultra CVO ordern.... schätze den 110er Motor sehr. Wenn gut abgestimmt, dann klappt das auch mit den mehr als 410 Kg vom Tourer... 

__________________
M f G

HD-Casper

Fatboy1962 ist offline Fatboy1962 · 1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Fatboy1962 ist offline Fatboy1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1366 Posts seit 22.05.2014
fährt: FLHX Street Glide
Neuer Beitrag 10.03.2016 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von bestes-ht
Mir hat gestern ein Freund beim Stammi erzählt, dass sein Freundlicher ihm erzählt hat, das die 110er Motoren aus dem Programm genommen werden, da sie die neuen Emmissionsvorschriften nicht erfüllen können/werden können. Hat sich für mich nach einem der neuen "Marketingtricks" angehört um den Verkauf anzkurbeln, ähnlich wie bei dem Limitierunggeschwätz der Händler/Verkäufer der S-Modelle......  cool cool cool

Nene, da ist schon etwas dran! Die 110er gibt's tatsächlich nicht mehr lange. Auch die V-Rod Motoren müssen komplett überarbeitet werden, da ist es auch noch nicht sicher ob diese Modellreihe nicht überhaupt eingestellt wird.
 

tcj ist offline tcj · 2491 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2491 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 10.03.2016 13:46
Zum Anfang der Seite springen

kann mir auch vorstellen das es mit dem aktuellen Motorkonzept künftig Troubles geben wird, vermute daher auch dass der 120er auch in CVO's nicht serienmäßig auftauchen wird ...
großer Hubraum & 2 Ventilkopf widersprechen efizienter und damit sauberer Verbrennung.

In einem Fachartikel stand mal geschrieben dass 0.5l Einzel-Hubraum & 4 Ventilkopf mit zentral angeordneter Zündkerze als Referenz für einen suber arbeitenden Motor dienen.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3734 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3734 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 10.03.2016 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von bestes-ht
Mir hat gestern ein Freund beim Stammi erzählt, dass sein Freundlicher ihm erzählt hat, das die 110er Motoren aus dem Programm genommen werden, da sie die neuen Emmissionsvorschriften nicht erfüllen können/werden können. Hat sich für mich nach einem der neuen "Marketingtricks" angehört um den Verkauf anzkurbeln, ähnlich wie bei dem Limitierunggeschwätz der Händler/Verkäufer der S-Modelle......  cool cool cool

so ähnlich hat es mir auch mein Händler mit geteilt. O-Ton hast alles richtig gemacht mit der "S" wird die letzte luftgekühlte sein.
Softail und Dyna bekommen den selben Rahmen und es gibt dann 2 Motoren den kleinen aus der Street und einen komplett neuen mit richtiger Wasserkühlung nicht nur der Kopf

Ob das so stimmt , wir werden sehen

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 10.03.2016 14:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Marco321
Zitat von bestes-ht
Mir hat gestern ein Freund beim Stammi erzählt, dass sein Freundlicher ihm erzählt hat, das die 110er Motoren aus dem Programm genommen werden, da sie die neuen Emmissionsvorschriften nicht erfüllen können/werden können. Hat sich für mich nach einem der neuen "Marketingtricks" angehört um den Verkauf anzkurbeln, ähnlich wie bei dem Limitierunggeschwätz der Händler/Verkäufer der S-Modelle......  cool cool cool

so ähnlich hat es mir auch mein Händler mit geteilt. O-Ton hast alles richtig gemacht mit der "S" wird die letzte luftgekühlte sein.
Softail und Dyna bekommen den selben Rahmen und es gibt dann 2 Motoren den kleinen aus der Street und einen komplett neuen mit richtiger Wasserkühlung nicht nur der Kopf

Ob das so stimmt , wir werden sehen

Wie soll das denn  gehen: "Softail und Dyna bekommen den selben Rahmen" .....unglücklich

Never!!!


BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

tcj ist offline tcj · 2491 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2491 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 10.03.2016 14:33
Zum Anfang der Seite springen

naja - wieso nicht - teilweise sicher machbar
das Rahmenheck bzw. Schwinge könnten möglicherweise per Baukastenprinzip unterschiedlich ausgeführt sein und dementsprechend differente Aufnahmen für die Dämpferelmente aufweisen.

wird aber schön langsam OT - wir könnten ja einen Spekulations-Thread eröffnen Augenzwinkern
 

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1124 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1124 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 10.03.2016 15:57
Zum Anfang der Seite springen

..und ich habe gehört, das Harley in Zukunft (also da ist mein Informant sicher) gar keine Boxermotoren mehr verbaut....! (der Freund eines angeheirateten Cousins meines Mechanikers kennt einen guten Freund aus Wisconsin der schon mehr als einmal mit dem Gärtner des verwitweten Schwagers des Pförtners des Motorenwerkes in einer Kneipe gewesen ist und dort aus erster Quelle das so erfahren hat! - Ich schwör!)


Bitte den Thread schließen!!!!!!

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

tcj ist offline tcj · 2491 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2491 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 10.03.2016 18:46
Zum Anfang der Seite springen

und ich sehe gerade das es Personen gibt, die außer doofe Kommentare nichts wirklich sinnvolles zu vermelden haben Baby
Das Thema ist zwar etwas abgedriftet aber die Postings waren noch immer vernünftig gehalten.
Mulli , du bist nicht der Themenstarter - also kannste auch nix Thema schließen verlangen - entweder trag was sinnvolles bei oder lies die Postings nicht - ansonst würde ich empfehlen einfach die K....e zu halten.
Sodele - das war's von meiner Seite - keine weiteren Kommentare zu diesem Thema.

Gruß, tcj

sigi74 ist offline sigi74 · 3675 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3675 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 10.03.2016 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Triumph hat es schon vorgelebt! Luftkühlung in allen Modellen ade, welcome (Teil-)Wasserkühlung.

sorry für OT

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
1591883
14.06.2024 11:06
von dellminator
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Alle XL 883: 4 Gang Getriebe Probleme
von Floki-Midgard
9
3699
12.06.2024 10:52
von Cafescup
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Soundstream zeigt nur Meilen an
von Jürgen Reichl
0
301
02.06.2024 12:08
von Jürgen Reichl
Zum letzten Beitrag gehen