Als ich damals mit meinem Händler in Verhandlungen eingetreten bin hat er während den Gesprächen zwei Harleys einfach so am Telefon verkauft, nebenbei sozusagen, trotzdem kam er mir bei meinem Kauf sehr entgegen. Die ersten Reifen brachte ich mit zum Wechseln, in der Werkstatt durfte ich jederzeit dabei sein, schauen und fragen. Ich kam mir nicht von oben herab bedient vor. In der Zwischenzeit wechsle ich die Reifen selber mach die Inspektion selbst, oder tu sie wenn die Zeit knapp ist zu einem freien.
Zum Thema Qualität kann ich nicht klagen, meine läuft Kilometer um Kilometer seid 2012 fast 50000Km, ohne einen Mangel. Da ich Ganzjahresfahrer bin müssten eher bei mir Probleme mit Rost gegeben sein, ist aber nicht so.
Ab und zu stitz ich bei meinem Händler auf einen Kaffee, was da allerdings manchmal an Kunden aufläuft - würde mir zuviel sein, da gibt es dann auch Kaliber meine Zeit., sollte an der ganzen Debatte nicht vergessen werden.
Kurz auf den Nenner gebracht, ich bin zufrieden, mit der Qualität der Harley sowie mit meinem Händler, kann zu beiden nichts negatives berichten.